Daily Chaos > Stammtisch
Labber-Thread zu "Die Narben der Zukunft"
Aleksa:
Oh, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, natürlich heisst es "verschmolz", danke!
Ich ändere es gleich mal :lol:
Mr Bean:
Ich schieb die Geschichte mal ins Fun.
Ist dort was besser ausgehoben :)
MfG Bean
Icetongue:
So, hab mir auch die Zeit genommen und die Geschichte gelesen.
Ich find dieGeschichte, oder den ersten Teil davon, garnicht mal schlecht. Der Schreibstil war am Anfang etwas unpassend, es kam mir vor wie "und dann *zack* und danach *bumm* und letztendlich *krach*", aber es besserte sich nach einigen Zeilen. Auch die schönen Beschreibungen der Qualen, Schmerzen, Schreie und Tode gefielen mir.:)
So, um etwas konstruktive Kritik einzubringen: Absätze setzen. Erleichtern das Lesen ungemein, weil die Geschichte dann nicht so zusammengeworfen aussieht.
Btw: Du kennst nicht diesenthread, oder? Oo
MotS:
ausgezeichnet*like mr burns*
azual:
Ich spiele ja auch gern jede Art von Assasinen und muss sagen:
Echt nicht verkehrt wie du die Fertigkeiten und Kampfkünste der Assasine beschreibst und darstellst. Ich finde die Geschichte sehr sehr geil. Wirklich gut gelungen und ich hoffe natürlich das in den Fortsetzungen weiterhin dieser gewisse Elan drinne ist... Wie schon gesagt wurde: Vielleicht nen paar Absätze machen und vielleicht nochmal die ein oder andere Ausdrucksweise überarbeiten. Ansonsten ... boaaah bin echt begeistert :blush: Ziemlich cool...
Das man sonne Story schreibt, die jeder fortsetzen kann is auch ne nette Idee, aber wie Aleksa schon gesagt hat, sie will die Story weiterschreiben und des is auch gut so! Sowas kann man ja immer nochmal machen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version