Computer-Games > Info + FAQ + HowTo
Installations FAQ
frences:
--- Quote from: ChaosEnergy on September 05, 2005, 08:30:50 pm ---thats the reason
we dont support hacks
--- End quote ---
Na danke für die Antwort...grummel...Ich besitze und besaß nur nie irgendwelche hacks oder cheats....
PS: nach dem 4. oder 5. versuch hats mittlerweile übrigens geklappt (warum auch immer) ohne das ich irgendwas löschen oder ädnern musste..(also an dem, was auf meinen PC drauf war, hats nicht gelegen.
Teutonus:
Hallo Leute !!
Ich hatte schonmal vor langer Zeit CE gezockt und bin begeistert !!! Jetzt wollte ich es gerne wieder spielen, aber es will einfach nicht laufen.
Immer wenn ich CE starten will, springt nach einer kurzen Zeit dieses Fenster auf:
"Assertion Failure
Expression : Unrecoverable internal error 6f8be260"
Tja, was das auch immer heißen mag. Eins kann ich sagen, ich habe mich nach den oben genannten installationsablauf gehalten.
Also, es wäre echt Klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Bitteeeeeeee !!!
admin:
Welche LOD Version hast Du?
IllidansDH:
huhu,
habe das selbe problem wie "Teutonus" nur das es bei mir schon beim starten von d2 kommt ich weis allerdings das problem...
unzwar hab ich 1.11 von LoD auf der festplatte! jetzt stellt sich nur eine frage, in einem anderen thread den ich allerdings nicht wieder finden kann =) stand was von 1.11 könne man irgendwie umschreiben damits auf 1.10 läuft müsste dann nur wissen wie ich das machen kann
hoffe mri kann geholfen werden
gruß illi
Tschuldigung hab mich mal im download bereich umgeschaut und schwups auch schon die 1.10 zip entdeckt, klappt nun alles!
Trotzdem danke =)
Fenris:
bie nem friend von mier funktioniert die installation net, wenn wir 7.55 installen wollen kommt die fehlermeldung cannto create directory **** und noch ein paar andere, hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte`?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version