Computer-Games > Info + FAQ + HowTo

Installations FAQ

<< < (7/24) > >>

eckyix:
hi... ich hatte vorhin die version 7.60b am laufen hab dann jedoch ausversehn ce deaktiviert
nachdem ich sie dann wieder aktiviert hatte kam beim starten die fehlermeldung corrupted patch_d2.mpq...

daraufhin hab ich jetzt den ce mod schon öfter deaktiviert, deinstalliert und wieder installiert
doch es kommt entweder immer missing file oder eben corrupted patch_d2.mpq

den installer hab ich auch nocheinmal neu gesaugt jedoch hat das auch nichts geändert

hat jem nen lösungsvorschlag?

------------------
edit
------------------

habs nun doch zum laufen bekommen... hab erst deaktiviert dann deinstalliert und daraufhin erstmal den pc neu gestartet
danach installiert und nun geht es... ich geh davon aus das meine anfängliche setup datei beim 2ten versuch anscheinend einen lesefehler hatte und daraufhin ein problem mit den temporären dateien entstand das die anderen einfach weiterhin verwendeten.. ka aufjedenfall geht jez wieder alles ... tut mir leid für den traffic den ich dem 755.exe hoster produziert habe ;)

ChaosEmpire:
macht nix, den traffic halten ich schon aus, aber du brauchsat jetzt 760c

frences:
Ich hab an sich alles installiert, wie man soll (2 Ordner, einen für diablo, einen für CE). Als ich mich normal ins bnet einloggen wollte, begann er sofort den Patch 1.11 runterzuladen. Nachdeme r die 100% erreicht hatte, bekam ich eine fehlermeldung, dass er die  Datei "d2exp.mqp" nicht öffnen könne..Nur griff er nicht auf den Diabloordner zu, sondern auf den CE-Ordner..
Wie bekomm ich das wieder hin? muss ich alles nochmal installieren?

ChaosEmpire:
ce verändert die d2exp.mpq nicht
also wenn du damit ein problem hast, musst du wohl neu isntallen, deseiterenmusst du aufpassen, wie dein d2 ordner heisst

denn sowohl 1.11 als auch ce installen sich nur in den standard pfad den du bei der original install benutzt hast..also immer hin unmd her umbennen

frences:
Hm..dann weiß ich glaub, was ich falsch gemacht hab...das mit dem hin und her umbenennen hab ich nicht beachtet....Könnte man nicht bei der CEinstallation bestimmen, wohin installiert wird? das würde vieles vereinfachen...
€: Schon wieder ein neues Problem..es reißt einfach nicht ab :(
Hab alles noch einmal neu installiert..in LOD kam ich jetzt auch problemlos rein..1.11 runterladen ging jetzt auch...
Diesmal hab ich ein Problem mit CE. Wenn ich in SP meinen Char anklicke kommt ne Fehlermeldung, das in d2common was nicht stimmen würde und CE stürzt ab. Wenn ich ins realm gehe (was sogar problemlos funktioniert) kann ich mich in kein Spiel einklinken, erstellen geht auch nicht. es kommt dan wieder eine Fehlermeldung über d2common, jedoch diesmal über Items da...CE stürzt wieder ab...
Bekomm ich irgendwo ein fehlerfreies d2common her?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version