Computer-Games > Info + FAQ + HowTo

Installations FAQ

<< < (4/24) > >>

DrowElf:
Die aktuelle ceRealm.reg sollte eigentlich bei einer Installation erfolgen.

Du kannst sie aber auch hier im Forum unter [u]Downlaod[/u] finden. Diese Datei auf deinen Computer runterladen und starten, danach sollten die zusätzlichen Realms zu finden sein.

Adridon:
jetzt geht es *rotwerd*

ChaosBlood:
Mal ne Frage wo kriege ich ChaosEmpire überhaupt her suche das schon ne ganze ewigkeit aber finde es net und dan habe ich diesen Forum gefunden und wollte ich wissen wo ich das her bekomme und was für Datei muss ich Downlaoden dafür und wie ich ds instaliere und das ander alles wen ihr mir Helfen könnt schikt mir ne mail oder schreibt das hier im forum das waäre nett von euch.

My Mail

tarnfeld@yahoo.de

MfG

ChaosBlood

DrowElf:

--- Quote from: drow-elf on January 04, 2005, 05:09:12 pm ---Grundsätzliche Installationsabfolge:
1. Diablo2 installieren
2. Upgrade zu Lord of Destruction (LoD)
3. Upgrade auf Patch 1.10 (ggf. über Battle-Net Einwahl)
4. Installation von [u]ChaosEmpire Version 7.55[/u]
5. Aktivieren der Version 7.55
6. Kopieren der neueren Dateien aus dem Update [u]ChaosEmpire 7.59[/u] in das Diablo2 Verzeichnis - ohne deaktivieren.
7. Spielen ;)

--- End quote ---

Ich quote mich mal selbst, inkl. der nötigen Links für die Downloads hier im Forum. ::)

blueman:
hi,

dowloaden kannste das hier in der Download Sektion, die is der buttonleiste,
installation is automatisch musst dann hinterher nur das update auf 7.59 per hand drüber bügeln.
für das update musst du aber 7.55 aktivieren, sonst wirds mist ;)
um auf dem realm zu spielen musste dann noch nen einwohner post im selbigen forum verfassen und dann kanns auch schon losgehen.
[edit]
da war doch tatsächlich jemand schneller als ich, kann ja wohl nicht wahr sein  :s513:
[/edit]

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version