Computer-Games > Info + FAQ + HowTo

Installations FAQ

<< < (3/24) > >>

Adridon:
Ich habe genau die Schritte befolgt, wie sie oben aufgelistet sind, allerdings wird bei mir in den Credits angezeigt, dass ich die Version 7.58 hab. Häh? Wie geht denn das, wenn ich von 7.55 auf 7.59 geupdatet hab?

DrowElf:
Das ist ein Anzeigefehler bei der Version 7.59 wird ingame die 7.58 angezeigt.

Das kannst du ignorieren ;)

Adridon:
Dann verstehe ich aber nicht, warum ich nicht aufs Europäische Realm komme :(

Er sagt, er konnte meine Version nicht identifizieren, dabei habe ich die Schritte oben genaustens befolgt und sogar schon mehrmals wiederholt.

Ich habe auch schon über das Webinterface einen Acc auf dem Server erstellt.

DrowElf:
Vielleicht eine doofe Frage aber hast du den Realm Chaos Core Comunity ausgewählt oder versuchst du auf dem Realm Europe zu verbinden? (das wäre das normale B-Net und das kennt kein CE ;) )

Erst auf der Charauswahlseite muss den Realm CE Europe auswählen.

Adridon:
Ja, ich habe versucht auf's normale Bnet zu connecten :/

Aber ich habe dich nicht ganz verstanden, wo man das umstellt. Denn in meiner Realmlist ist kein ChaosEmpire-Realm :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version