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[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
DrowElf:
Fremdfertigkeiten wie +3 zu Multi können nur mit +zu allen Fertigkeiten gesteigert werden.
azual:
--- Code: ---Elemental Damage:
--Lighting: (2^10+2^12+2^14+2^16) or 1024*85 or 87040
Damage rolls back to 0 around 140k-170k
--Fire: (2^10+2^12+2^14+2^16) or 1024*85 or 87040
Damage rolls back to 0 around 140k-170k
--Cold: (2^10+2^12+2^14+2^16) or 1024*85 or 87040
Damage rolls back to 0 around 140k-170k
--Poison: No Cap Known(damage is done per second)
Physical Damage (NO elemental damage included):
Guessing same as other known caps 87040
Damage rolls back to 0 around 140k-170k
--- End code ---
Also...
Ich deute es jetzt einmal imo richtig:
Als Enchantress benutzt man natürlich Enchant , jedoch auch Lightning Mastery um mindestens 2 starke Schadensarten zu haben, deshalb nur Lightning Skiller benutzten sollte. Sprich EnchantLvL bewegt sich bei rel. gutem Equipment zwischen 70-80 -> Nehmen wir nun mal an, das FM und W auch auf 70-80 sind. Daraus ergibt sich, dass man Damage im Bereich von 100K ( Fire Damage) dazu bekommt.
--- Code: -----Fire: (2^10+2^12+2^14+2^16) or 1024*85 or 87040
Damage rolls back to 0 around 140k-170k
--- End code ---
Dazu kommt dann die Aura von Dream und durch Lightning Damage von Lightning Mastery, noch verdammt viel Schaden dazu...
Spielt man zB eine Zeal Soso mit Dream Shield und Dream Reif... steigt der Damage locker auf "350-400k" Jedoch macht man dann, wenn diese Theorie stimmt nur knapp die hälfte, was man aber in den meisten Fällen nicht mitbekommt... Da man wieder so viel Damage macht, das man wieder killt...
Jedoch sollte man mit nur einer Dreamaura so in dem 140-170K Bereich liegen.
Sooo... nun heißt es testen... wir müssen herrausfinden wo wirklich der Cap liegt...
Da man mit Enchant die Cap nicht brechen kann, werd ich mit Lightning Damage testen. Einfach Skiller raus kicken und beim Game joinen nicht Enchanten.. Ich werde, dann demnächst wieder hier posten und ersteinmal mitteilen, ob diese Theorie überhaupt stimmt oder nicht.. Wenn sie stimmt werde ich natürlich versuchen, ein möglichst genauen Capwert herrauszufinden, da mit persönlich 140-170 K viel zu schwammig ist...
Fazit:
Die Damage Caps werden nicht addiert!
Sprich: Man darf 140-170 K Fire und
140-170 K Lightning Damage machen!
-> 2 * 140-170 K = 280-340 K Enddamage
Aber ich denke, dass es utopisch ist mit nur mit einer Dream Aura ( mit ner zweiten bringts ja eh nichts...) und einem Enchant Damage von max 100 K so hoch zu kommen...
Meine Soso macht gar knapp mal 220 K MS DAM.. Ich habe noch kein Perf Equipment... Mal sehen...
I'll keep on testing!
So far, azual
ThePaPsT:
Laut phrozenkeep mach man im bereich von 87k - ( 140-170)k keinen dmg
edit : --> test ergab , mit 92k -112 k fire dmg, also genau in dem bereicht mach man noch dmg (butcher normal 2 schläge)
ich denke mal das der Rollback bei 2*87k = 174k liegt
edit : hat wer eine gute idee das zu testen ?
werde das mal im sp mit telekinese testen
edit : schwer zu testen , da max = 2*min dmg is , so dass ~die hälte des damage bereichs garantiert schaden macht , also taugt nich zum testen
SVK_Gauron:
--- Quote ---und einem Enchant Damage
--- End quote ---
was zum geier ist enchant und wie kommt er/es zustande??
DrowElf:
Enchant ist eine Fertigkeit der Zauberin (Verzaubern). Damit wird dem gewählten Char (geht auch auf Söldner und Partymitglieder zu zaubern) ein zus. Feuerschaden auf die Waffe gezaubert.
Eine der wichtigsten Schadensquellen der Melee-Sorc.
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