Achja, um auf das Soj-Thema nochmal zurückzukommen...
Ich habe von Rawside oder Nemesis183(bin mir nicht mehr sicher, weil die beiden immer gleichzeitig sehr viel schreiben und dann oft Totenstille herrscht...) erfahren, dass man nur DEN Soj verkaufen kann, der neue Soj bringt wohl für den WE nix, wie die beiden sagten...
Zum Thema Bögen hätte ich noch eine Frage/Anmerkung...
Auf
www.d2wissen.de (indiablo ist ja immer noch in der breiten Masse unbeliebt, auch wenn se ne News über CE bringen^^) steht, dass ein Klingenbogen / Razor Bow +10 IAS hat... Also auf der Waffe ohne rare Geschnörkel... Es gibt aber noch viele andere Bögen, die auch +10 erreichen...
Spaßeshalber mal den Klingenbogen / Razor Bow im IAS-Calc von Indiablo unter Sorc reingepackt und die Tabelle anzeigen lassen...
Dort erschien, dass bei 125% IAS Schicht im Schacht is...
Ein Kompositbogen / Composite Bow erreicht auch +10 IAS im Grundzustand und bei dem is auch bei 125% IAS Schluss...
Ist jetzt also jeder beliebige Bogen mit +10 IAS auf d2wissen potential der beste? Oder warum werden nur die beiden Bögen als mögliche Waffen für das Stachel-RW angegeben?
EDIT: OK, wer lesen kann... Ich kenn den Spruch... Dennoch war es ein wenig verwirrend... Weil einmal steht da Klingenbogen (=exceptional) und Langbogen (=elite) - ich dachte erst an DEN Langbogen... Der später Schattenbogen wird...
Vergesst einfach, was ich gesagt habe...
-> Kritik: Vllt. bei den Bögen nur die Grundtypen der "normalen" Bögen hinschreiben, wenns mal noch so n Doofi wie den Urmel gibt...