meine sorc für diese ladder wird ja ne enchant sorc mit höchstwahrscheinlich multi/bu (evtl steigi ch au noch auf bärsorc um^^)
hätt da ma noch n paar fragen an die bowsorcspieler der letzten ladder:
was is besser vom dmg/speed (angenommen man hat genug ias über ausrüstung): sting oder beeswarm? beeswarm hat ja noch freie sockel, sting is temperbar...
und was is die beste möglichkeit um an bu zu kommen
Lightning Fury (Blitzendes Unheil)
* +14, lvl 36, uni "Drunken Fury", Sallet (Schaller)
* +8, lvl 77, set "Lords of Hell", item "Heaven's Lances", 3 items
* +3 - +5, lvl 54, uni "Blessings of Osiris", Harpoon (Harpune)
das hab ich dem fremdskills thread entnommen
is es net das beste wenn man die harpoon nimmt, dann braucht man als helm kein drunken fury und kann amu/ringe anders als mit drunken fury besetzen
und noch ne frage wegen dem helm: wenn man ja eh den 2. slot für bu nimmt... dann braucht man doch kein dream eigentlich weil der bu dmg is hoch genug... was wäre denn dann ne gute alternative? delirium? rain? oder was ganz anderes?
was hat sich als beste lösung für die rüstung erwiesen? shadowtrick? oder eher coh?
und es gibt auch sicher bessere boots als angegeben also irgendwelche der neuen uniques oder?
/edit: hm wollte noch was editen hab gemerkt dass ich picup hatte *g*
was ich noch fragen wollt: was merc usw angeht: ich wollte einen a5 merc nehmen mit last wish voraussichtlich und mit fana über den baba helm... oder lohnt eher ein a2 fana mit conv waffe?
/edit2: öhm ja vergesst meinen satz übers picup musste posts von mir im inhabitant löschen *g*