Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
Killerhand:
Hi @Azual
wollte ein wenig zu deiner theorie loswerden. Ersten reicht dream helm völlig aus (1-60k blitz dmg sing genug) Als shild emphielt sich dann das neue schild mit 50%dmg reduz. Stiefel sind wol über das optimum, Ansonsten travi combo. Als amor einfach die neue shadowtrick an und mit beschleunigtes tempo runterflitzen. Sollte denke ich möglich sein. Unten kannst dann die meisten mit dem bogen oder mit eifer niedermetzeln.
Was mich jetzt ein wenig interessiert, wie um himmelswillen möchtest du auf 15kmana und 15k life kommen? Um das zu schaffen wünsch ich dir die nxt 3monate viel spaß beim clonehunten! ^^
Und warum eigentlich nicht alle killen auf den weg nach unten, is eigentlich "relativ" easy mit einer bow soso?
MfG Killerhand
Olfmo:
also 15k lfie/mana is jetz net sooo viel dass es net machbar is mit sorc... klar musste n paar odgens futtern (vielleicht 100 oder so) aber dann kriegst das schon zam vor allem wenn du uber ringe hast oder zods sockelst bzw heaven facets sollts echt gehn...
azual:
kleine Frage @ Killerhand:
Du hast aber schon alles gelesen oder?...
Ich rede hier von ner Sorc, die möglichst schnel runter kommen soll... wenn du alles niedermetzeln willst.. ok aber normalerwiese bist du mit high speed und ww am schnellsten unten... und afaik gibt es nur diese Boots mit ww .. auch waffen.. aber da sollte es ja phönix sein... also why überboots?... o.O
Olfmo:
ww is albern fürne sorc... nimm normalen bow und so und schnapp dir ne shadowtrick + uberboots macht so schnellen speed, dann noch der killspeed von der sorc wenn ma kein platz zum durchlaufen is, das is super, ich merks grade mit meiner (caster)sorc die rennt jetz wie sau da durch und durch den weitaus grösseren killspeed als zB n ww barb is sie eigentlich fast genauso schnell unten
Killerhand:
@Azual ich hab shcon alles gelesen,.. nur leider wirbelt man nunmal nicht sehr schnell und casten kann man beim wibreln auch nicht. Wenn du dream shild und wirbel boots anziehen willst, wirst du auch ziemliche schwierigkeiten mit resis und dmg reduz bekommen. Auf mana shild würd ich mich da bei 15k mana auch nicht wirklich verlassen. Gibt genug manaburner, und selbst mit phoenix schwert is der leech nicht so berauschend. Da du nicht so viele aufeinmal triffst.
Naja hab damit schon ein wenig getestet mit dream shild und death pb, war aber nicht so der bringer (der angezeigt dmg ist zwar enorm, aber selbt mit eifer killst du schneller)
Und mit ner bow soso hast du so ein gigantischen killspeed + leech is schon echt enorm.
Naja 15k life UND 15k mana ist wirklich utopisch. Abgesehen man kann auf die 2über ringe zurückgreifen. ZOD sockeln klar logisch, nur worein? oO
15k mana sind mit 2soj sicherlich auch kein prob, aber soj als melee char??
MfG Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version