Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
Azrol:
hmmm d.h.? ab wann wirds interessant ?
hab bisher knapp 450drin :/
mastermike:
Da gibts n Fred mit Puppenkiste-Pics und auch Kommentaren zu den Skills drauf, is irgendwo im Fun-Forum
/edit hier is der Link dazu edit/
Grüße, Mike
Lemmingxxx:
Hi, spiele Sp und hab vor ner weile nach nem Char gefragt der die Dungeons allein schafft,hab mich danach für nen Wirbler entschieden aber noch nicht angefangen.Is dieses Schätzchen hier mit guter Ausrüstung vielleicht auch ne Alternative?
MfG
ThePaPsT:
mit sehr guter Ausrüstung hat sie durch aus das Zeug dazu, bis nach unten zu gelangen. Jedoch wird sie sehr große Schwierigkeiten mit dem Ancient haben.
Mit sehr guter Ausrüstung meine ich u.a ÜberAmu , da sie sonst nicht genung resis im Bogenslot haben wird.
mfg ThePaPsT
@shinlos wirf mal einen BU Speer ohne Pierce auf ein einzeln Ziel , der dabei entstehende Bolzen ist der "Nebenbolzen" der ebenfalls die kleinen Blitz auslösen kann.
@Phoenix jo is eine alternative, so kann man sich Drunken Fury + Ring + Amu freihalten , jedoch birngen die +14 BU vom Helm einen sehr großen Dmg-Schub
@ Sölli Diskussion :
1. Möglichkeit : Act 2 Fana + last wish , wenn viel mit Bogen gespielt wird und man mehr leech haben möchte und Conviction selber hat
2. Möglichkeit: Act 2 Fana + Infinity, wenn man selber kein Conviction hat
3. Barb mit Conviction aura + Lastwish oder Faith(BogenRW mit Fana)
Von einem Eissöldner kann ich nur abraten, da man eher eine Blocker braucht als einen der sich hinter der Sorc versteckt
Zargor:
villeicht ne dumme frage ..
aber ich weiss es wirklich nicht :blink:
>>@ Sölli Diskussion : 1. Möglichkeit : Act 2 Fana + last wish <<
wie ist das möglich :
a. kann a2 söldi axt, schwert oder hammer benutzen oder
b. last wish auch in stagenwaffen möglich
danke für info
greez-zargi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page