Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (3/49) > >>

SkillSeeka:

--- Quote --- feuerimmune sind dank blitzaura von dream kein problem , große Horden von Feuerimmunen killt man mit BU , (mittlerweile 11k dmg)

für resis und dr gilt das gleiche motto wie für bow ama , besser nicht treffen lassen

@tophead für Manaschild fehlt dir das nötige mana, bin jetzt anfang hell und hab bislang nur einen rip aus dusseligkeit ... chatten im wst lvl1 :)
--- End quote ---
wie wärs denn mit den neuen Stiefeln mit +1 avoid und die andern passiven ausweichskills?

ThePaPsT:
kann ich nicht empfehlen ,da die ausweichskills den eigenen angriff unterbrechen und damit die selben probleme auftauchen die die amas haben.

das mit dem mana schild könnte hinhauen ;) hab noch 19 skills + 8 quest skill bei lvl 86 frei, werds mal testen

SkillSeeka:

--- Quote --- kann ich nicht empfehlen ,da die ausweichskills den eigenen angriff unterbrechen und damit die selben probleme auftauchen die die amas haben.

das mit dem mana schild könnte hinhauen ;) hab noch 19 skills + 8 quest skill bei lvl 86 frei, werds mal testen
--- End quote ---
ok =)

meine Melee Sorc is atm auf lvl 72 und stirbt viel zu oft =(

dam 20-52k Enchant, Fire mastery, Blitz Mastery, Wärme voll, Gewitter 15 oda so, Energieschild, Teleport jeweils 1

den Rest müsst ich nachschaun.....

ThePaPsT:
so hab mal ene schild 1 gesetzt ( mit +skills lvl 30 = 85% absorb ) und telekinese gemaxt , auch mit nur 400 mana hält es schon eine ganze menge aus :)

SkillSeeka:

--- Quote --- so hab mal ene schild 1 gesetzt ( mit +skills lvl 30 = 85% absorb ) und telekinese gemaxt , auch mit nur 400 mana hält es schon eine ganze menge aus :)
--- End quote ---
Meine immernoch nich  :blink:
Ich glaub die is kaputt....

kann dir ja gegen später mal meinen Stuff zeigen :bow_arrow:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version