Computer-Games > German Support
Bugs in 7.55
XiaN:
Ich habe einen kleinen Anzeigefehler in Vers. 7.59 gefunden : Weder in den Credits noch im Spiel wird bei mir die richtige Version ( 7.58 statt 7.59 ) angezeigt. Eigentlich Wurst, aber ich wollts mal gesagt haben :P
ChaosEmpire:
ja, des ist bekannt, auf die schnelle vergessen, aber nicht wirklich kritisch da die 59 die 58 ur an 3 kleinen stellen beeinflusst, das einzige was passieren kann mit ner alten version..man bekommt falsche schadenswerte auf der realm angezeigt..
im sp macht das antuerlich mehr aus..da ist der angezeigte schaden der richtige...und auch die drop orte des schlüssels siond dann verschieden
Aleksa:
Ich weiß nicht, ob der Bug schon irgendwo mal erwähnt wird, aber "Light Sentry" / "Blitzwächter" schiesst nicht auf Säuger-Neste ^_^
Ist zwar nur was kleiner, aber mir grad aufgefallen :)
SVK_Gauron:
auch mal was von mir.
also mein bab kann ab und an keinen sprungangriff machen. kann ich klicken wie ich will,er zuckt
nur.wenn ich das game rejoine (das einzige mittel,das er wieder springt) gehts halt wieder.
erst sagte man mir,das er das nicht in act 2 machen soll/kann..aber das zieht sich jetzt bis in level 5 rein.
ist das bekannt?
countdracula:
also ich hatt mal sowas mit nem pala und charge - ging auch bis zum rejoin nicht mehr - ist also nicht nur bei sprungangriff
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version