Computer-Games > German Support
Bugs in 7.55
Hersch:
naja auf kosten des spielspasses hört sich wahrlich nich toll an. kann das nicht so eingerichtet werden das winamp aussen vor bleibt? auch bei "Circle the A, mother*oops*er" klappt das spiel zusammen.
aber mal so in den raum gedacht: wenn die umbennenung nicht hilft, dann ist es doch auch eigentlich egal wie das tool heisst oder?
naja ich kann das nicht nachvollziehen und es nervt total, bin 2 mal rausgeflogen nachdem ich 3 siegel offen hatte, sehr schön dann nochmal akt 4 abzugrasen :/
ChaosEmpire:
dann lass das spielen, wenn es dir ncht passt...dank einer whitelist haben es einige geschafft hacks zu nutzen, also ist sie jetzt wieder rausgeflogen..und die schnell erkennung duirch worte jede sekunde hilft gegen die leute die mal eben schnell botten wollen..weil alle anderen scnan in etwas alengren intervallen laufen muessen...damit auch aeltere pcs ruckelfrei speilen..
und eine winzig kleine chance besteht einen bestimmten hack zu aktivieren...aber das wird durch die wort lsite abgegriffen..die halt nicht nur auf titel usw schaut sondern ne menge mehr scanned...und das sidn bereiche die keiner aendern kann ohne das der hack schrott ist :P
ThreeD:
Am WE Akt4 hell (SP) gezockt und nen paarmal an Iron Maiden gescheitert. Aber ich habe keinen sichtbaren exp-Abzug bekommen. War lvl 92 ziemlich gegen Ende und die 50% Abzug sollten eigentlich deutlich sichtbar sein (vor Wiederaufheben der Leiche). Ich bin jetzt Akt5 lvl 93 und werds da nochmal probieren. Oder weißt du schon was, Chaos?
MfG,
ThreeD
Drachenritter:
Hi ihrs ,
kleiner "Bug" ( eher Exploit ) : Verkauft mal Geed ein Powerelixier ( nicht die billigen die haufenweise rumfliegen , sondern das Spezialteil ) ...
liegt wohl daran das Geed alles zum Originalpreis annimmt und das Elixier mit "unendlich wertvoll" ausgezeichnet ist ...
Gruß
Drachenritter
agnostic:
nö das isn gimmick :D damit das gambeln leichter von der hand geht ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version