Computer-Games > German Support
Bugs in 7.55
ZenPdH:
Was fürn hack? Is kein hack, sondern es is irgendwas nich so gelaufen wie chaos es wohl geplant hatte und da es kein wirklicher beinbruch is im sp ein paar gems mehr zu haben, hat er es imo so gelassen.
[Edit]
Wollte dir auch nichts unterstellen mit meinem vorigen post.
Is halt nur schon etwas älter und länger bekannt.
Sorry dafür.
[/Edit]
Hersch:
nee ich meine das in meinem edit: das das spiel crasht wenn es manche sachen liest wie z.b. das wort HACK ind imageshack wo ich bilder hochladen wollte
DrowElf:
Das mag zwar störend sein, aber besser das als wenn Hacker oder Cheater den Einzug ins ChaosEmpire finden, ist zumindest meine Meinung. ;)
Jetzt weisst du das ja und kannst deine Bilder-Uploads machen wenn du Diablo2 geschlossen hast.
Hersch:
ja aber ich wüsste gerne alle wörter die das betrifft, wenn ich die kenne ist ja gut uns sortiere dann auch winamp...wobei ich die nächste zeit einfach versuche mehr vinyl zu hören und nich so faul zu sein :D
Jaws:
--- Quote from: Hersch on May 07, 2005, 02:32:40 pm ---ja aber ich wüsste gerne alle wörter die das betrifft, wenn ich die kenne ist ja gut uns sortiere dann auch winamp...wobei ich die nächste zeit einfach versuche mehr vinyl zu hören und nich so faul zu sein :D
--- End quote ---
ich glaube die wortliste wird chaos bestimmt nicht posten :-D,ist ja auch logisch
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version