Computer-Games > German Support
Bugs in 7.55
surprise:
also ich hab übelst probleme mit pierce
ich hab eine armbrust mit pierce, die geht wunderbar
weil der angriffsspeed doch sehr low ist dachte ich, ich steige auf bogen mit pierce um.
gesagt getan, bogen gegambelt der pierce hat, aber der bogen pierct nicht >_>
hab bestimmt, 2 oder 3 bögen die das eigentlich können sollten
pfeile mit pierce piercen bei mir auch net...
SnowMaid:
welche armbrust hast du den gehabt ?
buri zb hat 66% pierce was schon verdammt viel ist shoku oder wied er bow heist hat auch einen sehr hohen pierce wert
dazu noch klingenschweif und du soltest fast 100 % pierce ahben wenn du einen punkt in den skill pierce gelegt hast ;)
efh_nightshiver:
joa, es kommt halt auf die höhe des pierce an...z.b. glaub ich ned dass pierce auf den pfeilen/bolzen allzu hoch ist.
nimm dir mal nen bogen, leg equip ab, so dass du wenig dmg machst, geh zu nem boss und beballer ihn. dann siehste am besten ob du piercet oder ned
mantikor:
hab mit meiner sorc n stab gefunden, der mich ton golem und hunde beschwören ließ. hab ihn in 2. slot, viecher beschworen, aus dem inv. raus und die waffen gewechselt. die viecher haben weitergelebt...
da sie verschwinden wenn ich bei offenem inventar die waffen wechsele, denke ich, das ist ein bug.
der bug, dass man alle teddys aufheben kann, trat bei mir auch auf
edit: in 7.57 ist der gefixed. Glückwunsch CE
SnowMaid:
ich hab gestern einen 2hand stab bekommen
mit dem kann ich frostrüstung ( ? ) knochenrüstung und diese komische wind rüstung vom druiden zaubern
nun hab ich aber festgestellt das frostrüstung und knochenrüstung nihct miteinander harmoniert
sprich es geht nur eins von beiden
mein char ist eine assa
ist das ein bug oder so gewollt ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version