Computer-Games > German Support

Bugs in 7.55

<< < (8/21) > >>

spaceman2k:
Oh, is mir nie aufgefallen ;)
Ich dacht das wär nen Fehler.
Aber gut...

ThreeD:
Ich weiß nicht, obs so vorgesehen ist, aber wie ich es mitbekommen habe nicht (SP, 7.55). In Kata lvl 4 war weder Andariel noch Leoric links oben am Platz (und ich hatte sicherlich keinen von beiden ausversehen mit meinem lvl 87 pala getötet;-) bei Anda hätt ichs zumindest am Quest gesehen). Ich wollte dann zu dem anderen Platz, der ganz rechts ist, bin aber gerippt und konnte die Leiche net mehr holen. Eigentlich hätten dort dann beide gleichzeitig sein müssen o_O

mfG,
ThreeD

AoATheAvenger:
hast sicher leo getöt bzw wurde der an nem anderen platz (zb dungeon, jail) von jmd anderem gekillt -> kein bug.

ThreeD:
kann aber net sein (bzw. kaum), ich war allein im Spiel (SP) und hätte das Quest zum ersten Mal gemacht. Ich bin durch die Tür rein und ohne groß anzuhalten nach oben durch, ohne dass ich Leoric/Anda gesehen hätte. Und da ich bisher 15 k Physschaden mache und meine Rouge 10 k ist es doch unwahrscheinlich, dass ich Leoric und seine Skellis ausversehen gekillt habe, außer die sind net so stark, wie ich gehört habe :-?

Edit: Und irgendwas, was nach einem Bossdrop aussah, hab ich auch net gesehen :lol:

MfG,
ThreeD

Edit2: Bin jetzt dann nicht mehr on, schau heut abend >23 Uhr mal rein (und teste Anda nochma wenn ich noch fit bin).

klothilde42:
Hallo,

der bug mit den angeblich falschen headerdaten bei sp-chars tritt bei meinem sohn und mir bei fast jedem 2. lan-spiel auf obwohl wir das spiel ordentlich beenden.

inzwischen verlieren wir langsam den spass am spiel dadurch - wenn man stundenlang zusammen gezockt hat um dann festzustellen dass alles für die katz war. :((((

ist denn daran nichts zu ändern?
jedesmal neu installieren und letztes backup der chars wieder herstellen kann doch auf dauer nicht der sinn sein? :schmoll:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version