Daily Chaos > Stammtisch
Neue & Alte Sets
ScoobyD:
Hallo an alle,
wollt mal so in die Runde werfen, wer sich die Arbeit machen will und mir hilft die Sets zu übersetzen.
Da bisher fast alle in Englisch/Englisch gehalten sind, aber Englisch/Deutsch werden sollen, brauchen wir noch jemanden der hilft sie zu übersetzten.
Gleich vornweg es sind nicht 67 Sets sondern 120, also ein haufen Arbeit. :blink:
Soll so ablaufen das ich ein Englisch/Englisch Grundgerüst mache und der untere Teil wieder ins Deutsche übersetzt wird.
Wer helfen will kann ja mal posten.
mfg Scooby D
Misant-Survi:
Ich würd's prinzipiell wohl machen, auch wenn ich leider nicht so ganz verstehe, was du zu tun gedenkst :blink:
Also was müsste ich jetzt konkret tun?
Kann leider auch nicht versprechen, besonders schnell zu sein, da meine Abivorbereitungen auch Zeit kosten, aber würde gerne dafür etwas Zeit abzweigen :)
FrozenFire:
Ich würd die Sache auch gern mitübernehmen. Problematisch ist nur, das ich zur Zeit eher sleten ins Internet komme. Ich kann jedoch dank meiner netten schule fast jeden Tag in der Woche mails udn hier Nachrichten abholen. Das heisst also, es würde wahrscheinlich kein Problem darstellen. Hab mir bei einigen Sets auch schon gedanken gemacht *g*.
Also: *hilfe anbiet*
Gruß
Frozen
ScoobyD:
nunja die einzelnen set werden eben so geschrieben das sie später ins deutsche übersetzt werden können.
Oder Glaubt ihr ich mach aus jux ne englische und deutsche flagge bei den sets :lol:
die html dateien bauen sich ungefähr so auf
Kopf
Pic
englisch (stats der items in englisch)
(nen komentar)
deutsche (im moment ebenfalls englisch)
ende
und nun soll halt noch der part der unter dem komentar deutsch steht halt auch ins deutsche übersetzt werden.
tod_force:
Ich würde auch gerne helfen und soweit die Sachen übersetzen.
Icq nummer steht unten drin falls ein kommunikationsmittel gebraucht wird. Mail addy kann ich dir auch geben wie ihr wollt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version