Daily Chaos > Stammtisch
Wisst Ihr noch...
ChaosEmpire:
--- Quote ---04.04.2004
Version 7.00 goes online
--- End quote ---
Long time ago...in a far far realm...CE has gone public...
it has left the old machine, which is now lod 1 realm server:),
also 6 other full releases left behind it....
we have had many ups and downs...
and now...4.4.05 is coming up...
Ganymed:
weiss nurnoch das ich zuerst in einem anderen forum mit ce war aber nur gelesen hab weil ich mich irgendwie nicht anmelden konnte
und wann und mit welcher version ich zum ersten mal ce gespielt hab wüsste ich auch gerne
gabs mal ne 7.10? aber ein jahr glaub ich ist auch fast bei mir
werd so im juli juni 2004 angefangen haben zu spielen wenn ichs mir so überlege hab ich nicht schon 2003 ce gespielt ists echt erst ungefähr ein jahr?
efh_nightshiver:
also ich hab mit 715 release (news auf india gesehen oder so..) nach d2-pause wieder zocken angefangen...war irgendwann in den sommerferien..august...dann n bisschen gespielt, bis 7.49, mit der dann aufn realm..d2maniacs..dann d2m down, dann jen...joa^^
4.4....ich freu mich^^
9xx neue uniques...boah xD
Schnarchnase:
ich habe mit 7 14 Ende angefangen... 3 Tage dann update oder sp *g*
Ich weiss nicht mehr wie lange ich SC gespielt hab aber maximal 2 Wochen... denke eher eine :D
Ganymed:
mit 7.16 hatte ich alle quests mit meinem necro geschafft also baal hab ich genau mit der 7.16 geschafft grad so
weiss noch wo ich ne ganze weile glaub kriecharm wars aufgesucht hab um eine chimera puppe zu bekommen nee war bluthexe die wilde oder
und das man die uberuniques noch mit puppe positiv machen musste war auch hart
hab im einzelsoieler auch ne ganze menge an items gesammelt sogar von jedem gegenstandstyp je einen mit normal bis elite
den stein der energie hab ich sogar gefunden gehabt unterm friedhof war mein erstes uber danach bin ich den rezepten verfallen und das auge des tigers mit rezept zu bekommen war echt ein kraftakt
im moment würd ich noch meine assa weiterspielen naja ich spiel halt immer erst meinen nec um notwendige gegenstände zu besorgen
mein erster necro in ce mein einzelspieler läd aber beim starten jetzt immer ne ganze weile er hat aber auch items von vielen versionen drin
naja wenn ich bedenke das ich diablo 1 nur normal durchgespielt hab weil ich nicht wusste das es drei stufen gibt und bei dia 2 classic ist es mir glaub auch passiert
na da seh ichs wieder das mein gedächtnis doch da ist nur manchmal wieder aufgefrischt werden kann ist aber ok da ich auch gern filme nochmal anschaue
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version