Computer-Games > German Support

Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe

<< < (5/5)

Krieger_79:
Jop das würde mich auch interessieren....

Bitte um hilfe

GRUSS :wav:

Eisfuerst:
Argh ... ich hab das Problem, dass meine Kiste nach einem Rausschmiss aus einem Spiel statt der Buttons unten nur noch schwarze Flecken zeigt und man die Seiten nicht mehr umschalten kann.
Ich habe keine Sicherung meiner Chars und hatte dort alles (sehr sehr viel gutes Zeug) meiner Chars gespeichert. Gibts dafür eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Wenn nicht wars das für mich vermutlich.

Edit: Inzwischen hab ich mich mit dem Verlust des gesammten Krams abgefunden. Ich hab bei mir alles komplett neu installiert und nur die d2s Dateien aus dem Save-Ordner übernommen, den ich vorher gesichert hatte.

Damit gehts jetzt erstmal wieder. Das Problem war bei mir auch "nur" im open bnet aufgetreten, in LAN Spielen hinter dem Router scheint es keine Probleme zu geben, oder jedenfalls bei uns nicht.

(Meine Version: 7.55)

snaf:
Also ich habe das gleiche Problem... Nur habe ich eine frühere Version meines Char, etwa 10 Level unterschied... Die geht wunderbar, aber mein grösserer nicht... Ich habe die Stash Datei verschoben, aber der grosse geht dennoch nicht... Würde gerne wissen wie man das behebt, habe keine Lust alle Items verloren zu haben :(

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version