Computer-Games > Game-Server
CCC: Server Cleaning
Ganymed:
hab auch schon bei meinem cousin gespielt wenns schlecht für uns läuft dann werden unsere accounts und die von meinem cousin euren freunden geschlossen
ein wenig angst hab ich jetzt auch aber wir haben ja nicht 2 accounts angelegt
azual:
Ich finde in der TOS steht es recht deutlich!
--- Quote ---- Es ist nicht gestattet zwei (2) oder mehr Accounts zu besitzen, oder zu verwenden, wenn zwei verschiedene Personen hinter einem Router mit nur einer IP-Adresse spielen, informiert besser den Admin darüber, damit Ihr nicht versehentlich für einen Regelverstoss gesperrt werdet
--- End quote ---
Es ist also so weit ich es weiß und soweit auf mein Thread (http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=4815) geantwortet wurde erlaubt wenn du und dein Freund nicht die gleich IP usen (zB gleicher Router...)
Einziges Problem an der Sache ist:
1. Wenn du / er Scheiße baust ist immer der Accountbesitzer verantwortlich.
(Beispiel: Wenn dein Kumpel auf deinem Account Leute beleidigt, bekommst DU Stress und nicht er, solange du es nicht eindeutig beweisen kannst. ( Und mal ehrlich... das kannst du nicht) -> Machs wirklich nur mit einem GUTEN Kumpel... den du einschätzen kannst...
2. Wenn du grad mit dem Account deines Kumpels online bist, er es nicht weiß und sich auch einloggt... dann -> Multilogin.
Is 1. verboten und 2. Servercrash... Sehr unschön...
--- Quote ---- Es ist nicht gestattet sich mit einem Account mehrfach gleichzeitig anzumelden
--- End quote ---
Alles eine sehr riskante Sache, die aber imo mit ein wenig Absprache gut in den Griff zu kriegen sein sollte...
Ich hoffe ich konnte helfen und ich hoffe, dass das, was ich gesagt habe soweit hinkommt...
gz, azual
Fenris:
ich hab zwar immer noch keine ahnung ob ich nun mit dem acc von im spielen darf aber danke für die antwort^^
mfg Fenris
btw dei accs wären Deathiwng und Fenris
Ganymed:
nee wenn ich bei meinem cousin spiele dann nehme ich meinen áccount nur halt seinen rechner und wir haben halt mal gemult erst mein account in ein game dann raus dann sein account und ins game
Fenris:
mur mal so als frage was bringen einem eigentlich mehrere accs? :blink:
ich meine 18 chars hat kaum einer,also wird dafür auch kein 2.acc benötigt
mit 2accs sich selber ziehen?dazu bräuchte man 2 pcs und außerdem bringt das eh nix durch antirush-feature bzw. ist normales lvln eh besser
also wozu brauch man 2 accs?
mfg Fenris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version