Catch me if you can

AuthorTopic: [crashguide]der Eierdin  (Read 14690 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline schnubbR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #30 on: November 15, 2009, 10:14:33 pm »
weil er vier jahre alt ist ist das kein unterhaltsamer char mehr ?

ich konnte keine rüssi mit dem namen "creeping lava" finden, deswegen frage ich.

( dass der fred so alt ist ist mir durchaus bewusst, was fire facetten sind ist mir durchaus auch bewusst, aber ich hab halt keine rüssi gefunden die so heisst... )

tranceman

  • Guest
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #31 on: November 16, 2009, 11:03:28 am »
"Creeping Lava" (eine Geisterrüstung) ist die Rüstung aus dem Set "Joel's Arcane Lore", ein Set für Sorcs.

Es gibt allerdings eine Rüstung, die für Feuer einen besseren Effekt hat, nämlich die "Imperial Plate" aus dem Set "Path of Bravery".

(Kleiner Tipp: Guck einfach bei Itemfragen in die Itemliste (Sets und Uniques) hier auf der Page, bei Bedarf einfach "alle anzeigen" auswählen und mittels der Browser-Suchfunktion nach dem Namen suchen, oder du verwendest die offline-itemliste)

Edit: Was Items angeht, würd ich mich nicht mehr unbedingt auf den Guide verlassen, dafür ist er ein wenig "out-of-date" (vlt. auch was Skillung angeht)
« Last Edit: November 16, 2009, 11:36:55 am by tranceman »

Offline schnubbR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #32 on: November 16, 2009, 09:17:25 pm »
die sufu in den uniques habe ich befragt, konnte mir aber kein item liefern ):

aber danke, auf jeden fall.

da ich ihn aber vermutlich sowieso laenger spielen werde, in kombination mit foh werd ich wohl eh ein paar items veraendern :D ( wie macht denn eine facettenverteilung sinn ? 4 x feuer 4 x lightning ? )
oder einen ins erbrechen steigern und rest is n giveaway ?

tranceman

  • Guest
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #33 on: November 17, 2009, 08:47:16 am »
Ich kann nur widerkäuen, was in anderen Threads bereits angeraten wurde, bzw. was viele machen: Gabriels Judgement inne Hand, Holy Fire aktiv und mit Foh reinknallen (evtl. mit L-rbf, wobei der Magieschaden wohl den größeren Anteil von Foh ausmacht wg. Flächenwirkung).

Dank Gabriels Judgement (unique Szepter) würdest du nämlich Fire Mastery kriegen. Dazu ist meiner Meinung nach der a5 lr baba am besten, der hat ne Convi-Aura.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #34 on: November 17, 2009, 08:48:13 am »
FoH gab es vor einigen Jahren nicht in der Version, wie es nun ist..allein das macht eine grosse Änderung aus


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

tranceman

  • Guest
Re: [crashguide]der Eierdin
« Reply #35 on: November 17, 2009, 09:45:23 am »
Stimmt, als ich vor drei Jahren meinen ersten Foh versucht hab, war der Magieschaden noch überhaupt nicht brauchbar. Das hatte mich damals dazu gebracht, mich mit möglichst vielen Blockern auszustatten (namentlich Skelette, spiel ich auch grade einen ^^), um Zeit zu schinden, alle niederzumachen. (Allerdings find ich den derzeitigen Foh mit seinen alles piercenden Magiekugeln bissel arg heftig, bin aber auch erst am Anfang von CGS, vlt. ändert sich das noch)