Computer-Games > Guides

[crashguide]der Eierdin

<< < (3/8) > >>

Lyc:
@drow-elf  is drin^^

@lenny 1. ab da sind rbf´s nutzbar ,mf is nebensache,es geht um dam und skills hauptsächlich,mf is wie gesagt schmuckes beiwerk,fackel nehmen und gut,mann kann ja kingpins wart traveller+nagelring nehmen,dazu noch den upgraded boldwrap +mage fists,hast auch schon gut mf....teddy gibt knapp 100...fackel ~200 ...viel steigert sich da nimma...

2.nein ab 49,du hast wahrscheinlich upgraded sachen genommen....

3. 1k umgebungsschaden(grob,wenn nich nochmehr,hab das equipment nochnich wie es da steht),aber in der 7.52 alpha will ich die freeze aura nich wegdenken,ich hab da nen helm mit -81%gegnerische cold resis....

@tophead  genau!!und der char is sogar sinnvoll Oo ob mans glaubt oder nich,werd den bald im cow testen,bin grad a3 am durchrennen (^^)

1k umgebung kommt der bei mir hin wenn nich mehr,wegen -fire resis....wie gesagt,ich hab obiges equip nicht und muss mit alternativen sets ausschau halten...

DarkJP2:
wäre anstatt ner thinking cap net n schöner magischer/rarer pala helm mit Überlieferung klasse?

Lyc:
hm....hast recht....aber da is immernoch ein tiara(?) mit +3 off aura und 3 fire facetten...

aja,hab den palli jetz ins cow gebracht. erfahrungsbericht:

damien war die hölle,fire immun und meine himmelsfaust hat ihn nur gekitzelt,nach ca. 70 manapötten und 20 life pötten lag er dann da und hat mir freundlicherweise nen knochenbrecher gegeben.und den schlüssel.als ich dann ins cow gegangen bin,sofort fackel an und los gerannt...was man so unter "rennen" versteht,meine boots hatten kein faster run^^und ich hab mich eben durchgeschlagen und hab gleich ein lvl up gekriegt....ergo,man kann bein runnen expen Oo allerdings nur bis 51,dann wird wieder schwerer.eine kuh war besonders happy und vergaß beim sterben nen kinemils ahle!! ole!!+6 holy fire haben sich bemerkbar gemacht.

dam werte(ohne -abzüge):
10k-11k handschaden
13xx-13xx umgebungsschaden auf nem 32meter radius

steigerbar finde ich...gespielt habe ich mit +11 all skills und +17 holy fire (kinemils eben) wer im SP noch ein +7all skills amu aus der 7.15 zeit hat,sollte zugreifen.....ohne des teil wäre ich immernoch bei damien.....

mal maximal +skills angeben(angaben für lv.49,für 51 gilt anderes)
+4 helm (+3off auren + lore(optimum wäre +3 off aure und 3 fire faccetten)
+2 rüsse
+3(+7) amu (markiertes amu (morph amu aus 7.15))
+1gloves (mage fists)
+4 ringe (2x +1all +1pala ringe)
+1 teddy
+x skiller (ihr müsst zwischen platz>-<dam entscheiden)
+6 waffe (kinemils)
_________
+21(+25(skiller nicht berücksichtig))

is also noch steigerbar mein schaden Oo habe ca. +29% firedam von creeping lava und den summerboots.also doch nich schlecht das ganze :) und die firefacetten tun auchnochmal kräftig dam geben.....

LordBahamut:
Nette Sache so n Eierdin, is sicher lustig ^^

Auf alle Fälle kriegt man so sicherlich am schnellsten das Cow leer, ich kenn ja keinen Char der auf so eine grosse Fläche 1/2-hit kills macht. Alles in allem sicher gut durchführbar und witzig, eventuel noch die Ansicht verbessern, auch wenn es n Crashguide ist ;)

Lyc:
jojo,ich hatte nen schönen,schwungvollen post gemacht,nur bei den danksagungen is mir aol abgekackt.....ich werd nochmal machen,aber schritt für schritt und alles kleingeschrieben(bevor mir aol wieda abkaggt....)

naja,mit meiner option(und schadenswerten) liege ich bei 3-4hit kills,den ersten kriegen se,wenn ich mit der andern(vorigen) gruppe zu tun hatte,den 2,wenn ich antanze,und den 3 und 4. wenn ich rumlaufe,was dann alles noch steht wird wegefaustet(^^)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version