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[crashguide]der Eierdin

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Lyc:
soo....ich werde mir die mühe machen,den alten post(den schönen) wiederherzustellen,der mir verloren ging,als aol abgekaggt is...wundert euch nicht,wenn in der zeit alles komisch aussieht(unvollständiges inhaltsverzeichniss z.b.)

Der Eierdin
[size=8]Inhaltsverzeichniss:
1.Vorwort
2.Statuspunkte
3.Skillpunkte
4.Ausrüstung [/size]

1.Vorwort
Der Eierdin benutzt die gesegneten flammen seiner aura,um die seine gegner den garaus zu machen.sollte widerzu erwarten ein feuerimmuner gegner seinen weg kreuzen,so beschwört er den himmlischen beistand um einen blitz auf den gegner zu schiessen.dieser blitz wird allgemeinhin als "himmelsfaust" bezeichnet.

2.Statuspunkte
Das übliche:
stärke --> soviel wie für gegenstände nötig
geschick --> reqs,da wir die Kühe eh nich an uns ranlassen wollen
vitalität --> rest
energie --> bei himmelsfaust oder heiliger blitz bis man gut spielen kann

Warum?Stärke wird zum tragen der ausrüstung benötigt,hat sich.Geschick auch nur requirments (bis garnichts) weil wir eh genug umgebungsschaden machen (+die hohe reichweite).da kommen kaum kühe an uns ran.zur not tuts auch ein roter trank.vitalität könnte man auch bei wenig belassen,aba wohin mit dem rest?ine en geht schlecht,und ausserdem bringt ein vit punkt uns 1 ausdauer (is doch richtig,oder?^^) was uns sehr viel weiterhilft.bei energie würd ich nen wert um die 200-300 mana raten,je nachdem wie oft gefoh´t wird.



3.Skillpunkte:[/size]
Jaa..endlich ein interessanter teil....also,da wir den himmlischen beistand um ein gigantisches unsichtbares feuerzeug bitten,müssen die auren erretung,heiliges feuer und wiederstand gegen feuer(ja auch götter trinken mal einen übern durst und zielen nich richtig Oo ausserdem syn zu holy fire) max bzw. soweit es geht max.da es auch manchmal kühe gibt,die soviele brandwunden haben,das sie feuerimmun sind,greifen wir zum plan b :wir rufen jupiter über icq an und sagen ihm,er soll ein paar blitze schmeissen.den rest würden wir machen.klartext:himmelsfaust 1-wenige punkte mehr und holy schock rest des restes(syn bringt einfach mehr als normale steigerung...)damit das "foh´en" richtig reinhaut,muss man sie überzeugen,nich auf die blitze zu achten (1 punkt in überzeugung wegen -gegnerresi).hätten wa das auch abgehakt :)

4.Ausrüstung:[/size]
Joa.....Hier halte ich mich relativ kurz...

Helm: von hier kommen wahrscheinlich die meissten skills...da wir von lv.49 aus sicher noch lv.52(lvl req einer tiara) erreichen werden,sockeln wir in diese vorzugsweise magischen tiara mit +3 offensive auren das runenwort delerium rein.bringt dann +5 zu unserer hauptaura.perfekt.

Waffe: hier scheiden sich die geister. entweder man nimmt einen kinemils ahlen oder man benutzt hexenfeuer mit einem herold of zakarum. ich nehme ja aus stylegründen nen kinemils,ABER ein herold+hexenfeuer voll mit fire faccetten is dam mäßig vorne. müsst ihr wissen.man kann auch hexenfeuer mit einem raren palaschild mit +2 pala und spirit gesockelt nehmen. in den 2.slot kommt defenitiv eine hand des gesegneten lichts zepter +herold of zakarum (oder +2 pala mit spirit).im falle von uniques alles mit blitzfacetten voll.es reicht aber schon,wenn man gute 2,8k max dmg erreicht....

rüstung: creeping lava mit facetten.

schmuck: ich bevorzuge ja +1 skill ringe und nen +3 off auren amu aber das corruption coils set bietet einige interessante stats,wie massig mf und +10 skills (Oo) und +100% blitz dam (OooooOOOo) .nachteile: -90%exp (nich so schlimm) und -150(?) drainlife Oo.damit laufen wir also quasi immer mit 1 life um,man muss also schon seeehr vorsichtig sein damit.

stiefel: irgendwas mit faster run.

handschuhe: magierfäuste wegen +1 fire skills

gürtel: wenn man weiter levelt(man also den char noch für was andres nutzt ~~ ^^) kann man sich ne sorc craft mithrilrolle mit -20% gegner resi anschaffen.für die,die bei lv.5x (also natürliches leveln von lv.49 aus) bleiben,empfehle ich kingpins upped goldwrap wegen mf usw...

joa...das wars mit der ausrüstung....

Söldner: brauchen wir nich,wen doch,nur zum durchspielen,da empfehle ich einen a3 söldner kälte ausrichtung,im cow völlig irrelevant

Taktik: öhm.........fackel anzünden,hinrennen und eier einsammeln?

fazit: wer ne gute puppenkiste haben will,und noch andre nette dinge einsacken will,sollte sich so einen pala machen:)


Danksagungen: WhitTigeR im india forum,weil er mit mir den Eierdin ausgefeilt hat.


Änderungen:
31.3.05 19uhr 51:vorwort+sockelungen aus langerweile und zur vollständigkeit hinzugefügt
1.4.05 15uhr 46 : teile der neuen sets hinzugefügt
1.4.05 22uhr 50 : einige angaben korrigiert+hinzugefügt
2.4.05 14uhr 05 : beginn der wiederherstellungsarbeiten
27.4.05 14uhr 57:wiederaufgriff der renovierung,ausrüstungsteil hinzugefügt

Noc:
Die Idee ist ja ganz nett ;)

erinnert an meinen ChippyPala

Aber um Eier zu suchen nehm ich lieber meinen Brüllaffen und such Seelen ;)

So long

Noc

FinalTribute:
Ähm... ganz nette Idee aber Kinehmils Ahle oder wie das ding heißt wird nur +3 Holy Fire haben bei einem Paladin. Genau wie der Barbar bei einem Cta nur +3 Bo angezeigt bekommt oder die sorc nur +3 statik bei über rüstung hat ^^

Sonst... kranke und nette Idee... schonmal gespielt? Angefangen?

Lyc:
möp dem is nich!!! die schreie des cta sind femdskills,deswegen kriegt der barb nur max 3!abaer da die holy fire aura (nur paladin) is,bekommt der pala eben diese 6 skills voll verbucht :)

ps:selber angefangen noch nicht,wird aber bald geschehen,sobald ich ne nette party + den nötigen stuff gefunden/gegambled habe ;)

ZenPdH:
Will ja nich den spass verderben, aber der soll nur zum eiersuchen sein? :blink:

Wenn ich nich total daneben liege, dann kann man mit jedem char ins cow gehen und eier suchen (auch mit welchen, die man später noch in hell zocken will oder sogar schon tut).
Dafür extra n char zu bauen halte ich für übertrieben, aber bitte.

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