Computer-Games > German Support

Ban wegen Cheatverdacht

(1/3) > >>

BratzBirne:
Hi Leute,

ich habe heute bis jetzt 2x eine "schöne" Servermsg. mit einem Cheatverdacht gegen mich bekommen und logischerweise auch jeweils einen temporären Ban kassiert.

[!--aimg--][img]http://www.h-ahrens.de/PicTEMP/ban1.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Beim ersten mal war es für mich relativ klar nachvollziehbar -> ich hab versucht Flegel zu craften und hab imho bei einem Lag auf verwandeln geklickt, danach kam die erste Meldung.

Ich bin dann nach dem 20 Minutenban rausgegangen und hab gerade nochmal versucht mir einen Flegel zu craften, allerdings in einem völlig anderen Spiel und bekomme die gleiche Msg. wie^^ (vor allem, dass dort noch das alte Spiel "DCx1" aufgeführt kommt mir komisch vor).

Ich wollte hiermit einfach fragen ob ich mich einfach gedulden sollte (-> kein Problem ;)) oder ob irgendetwas im argen liegt u./o.  etwas an meiner Version "krumm" ist bzw. ob ich von meiner Seite etwas ändern kann/sollte?

Cheaten egal in welcher Form tue ich logischerweise nicht, aber ich komm mir schon etwas komisch vor, wenn mein Name in so einem Serverannouncement steht  :o

Hat wer eine Idee?

THX und bis dann B.Birne

alien:
Das ist-wie du schon gesagt hast- nicht weil du cheatest,sondern weil du skillpunke bei nem lag verteilt hast oder haltbei nem lag im cube auf verwandeln gedrückt und somit kam dann die Meldung.
Die Meldungen kommen relativ oft und die meißten achten garnicht auf die accs.Dachte früher immer das ist weil jmd. cheatet bis ich dann vor 2 Tagen diese Meldung mit swissy gesehen habe.Da swissy nen lvl 100er hat cheatet sie garantiert nich(wäre ja schade um den 100er).

Also hast einfach nur Pech gehabt;)

BratzBirne:
Mhhh ok, das es einmal passiert wenn ich während eines Lags etwas mache was dem Server "in den flaschen Hals" gerät ist ja schon mehrfach gesagt worden und somit auch für mich nicht verwunderlich. Nur das dies in relativ kurzer Zeit 2x nacheinander passiert kommt mir komisch vor, zumal ich beim 2ten Ban keinen Lag gemerkt habe.

Mal guckn wies beim nächsten einloggen aussieht, ich werde allerdings noch ne Weile warten.

CyA und bis dann im Spiel (hoffe ich ;) )

B.Birne

azual:

--- Quote --- Die Meldungen kommen relativ oft und die meißten achten garnicht auf die accs.Dachte früher immer das ist weil jmd. cheatet bis ich dann vor 2 Tagen diese Meldung mit swissy gesehen habe.Da swissy nen lvl 100er hat cheatet sie garantiert nich(wäre ja schade um den 100er).

--- End quote ---
Nix gegen Chaos , CE oder die AntiCheat.dll ... Aber das ist wie lügen...
Du lügst einmal und danach glaubt man dir nimma... Die Cheatmessage kommt so oft OHNE Grund.. Das bringt echt garnix... Netter Versuch so vor Hacks zu schützen.. aber die Message kommt leider viel zu oft gg
Nachteil ist aber imo, dass man leicht als Cheater hingestellt wird, was ich schon nen bischel dreist finde...

Is mir schon ein zwei mal passiert, dass auf einmal einer mich dumm anlabbert und zu seinem kumpel meint: "Guck mal da ist der (fehlt noch: bekannte) Cheater azual!"  :clap:  Echt ne feine Sache die AntiCheat.dll   :blink:  

ZenPdH:
Nur mal so ne blöde frage, aber diese anticheat-sache is doch auch auf jenworld aktiv oder? Weil irgendwie kann ich nich ganz nachvollziehen, dass ihr diese nachricht so oft bekommt, weil ich hab sie vllt 2 mal gesehn und war noch nie betroffen und ich spiel nich erst seit einer woche! Und ich hab auch schon oft und viel in einem lag fabriziert, da diese auch auf jenworld keine ausnahme sind, aber niemals solch eine nachricht erhalten.

Ich frag mich also, was läuft auf ccc anders als auf jenworld, bzw was macht ihr so großartig anderes, dass ihr dauernd von dieser message verfolgt werdet?

Ich will damit nichts andeuten oder dergleichen, aber irgendwie versteh ich es nich. Vllt hilft mir wer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version