Computer-Games > German Support
Kann nichtmehr einloggen seit ich grad das update
DrowElf:
--- Quote --- hm dann hab ich ka.
Also ich nen dir nochmal den vorgang bei mir :
nachricht von dir gelesen
d2 geschlossen
fix gezogen
in d2 ordner entpackt
die reg datei gestartet
d2 gestartet
eingeloggt
d2 schliesst sich
neu installiert (multiplayer install)
7.50 gezogen
installt
aktiviert
7.51a gezogen
installt
s.o
genau wie jeder andere hab ich es gemacht und es läuft nicht , egal wie oft ich neu installe (7 mal bis jetzt)
mfg
--- End quote ---
Also zwei Fragen hätte ich da, kann ja auch nur in der Auflistung fehlen :)
Du hast LoD auf den Patch 1.10 upgedatet, bevor du CE installiert hast?
Hast du die Installationen alle in den gleichen Ordner deiner Festplatte durchgeführt? Manchmal hat die Änderung des Installationsordners von z.B. C:/Diablo auf C:/D2 geholfen Probleme zu lösen (Registry alt Einträge oder versteckte Dateileichen ;))
Mehr Ideen hab ich moment auch nicht.
ScoobyD:
Kann euch nur einen tip geben
Diablo 2 Instalieren
auf 1.10 patchen
ce7.50 Instalieren
aktievieren
7.51a entpacken und drüber ziehen (alle Fils überschreiben)
CE 7.51a mal starten (schaun ob mans ins SP bzw B-net chat kommt)wenn ja
fix instalieren und spielen.
Wenn sich dia mit 7.51a schon net starten läst ist wohl das prob bei dem und net beim fix. (fehler beim downloaden, entpacken, ...)
Oder noch einfacher
ce7.50 Instalieren
aktievieren
dann 7.51b entpacken und drüber ziehen.
starten.
Das einzige was man halt beachten muss, ist wenn man nen router hat der port Forwarding braucht (brauchs net ka wieso) bzw bei der Firewall den port umzustellen sonst kann man keinen Spielen joinen.
Ein ähnliches prob hatte ich nämlich mit der 7.52a2, nach ner kommplet neuaufspielung meines Betriebssystems, bevor die server umgestellt wurden.
gaBBaGanDalFXL:
1.10 war drauf , installe NOCHMAL neu.
melde mich gleich im edit
Dom3:
ich habe CE in einem diablo2 ordner IM eigentlichen d2-ordner :)
jedenfalls läuft nach ce-deinstall und erneuten install von 751 mein d2 soweit, dass ich in den CCC-chat komme.
sobald ich dann die 3 dateien ins d2 verzeichnis kopiere (ich habs vorsichtshalber auch noch in den standard-d2-ordner kopiert), stürzt das spiel nach ca 5 sekunden ab bzw schließt sich ohne fehlermeldung.
gaBBaGanDalFXL:
bei mir geht es immernoch nicht. Hab alles was mit d2 und CE zutun hat aus der regestry gelöscht und komplett neu installt
lod 1.10 gezogen ,dann 750 drauf , aktiviert , 751b drauf und schon stürzt mein spiel wieder nach paar seks ab (ohne fehlermeldung)
mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version