Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

hey jens :)

also sie meldet sich nich auf anruf,er will schwimmen gehen hat zu zweit keinbock,der andere kann nich weil sein grossonkel im sterben liegt und da nochmal hin muss und irgendwie gehen wir jetzt wohl doch nich

--...--

hey staubi ;)

Knicky

alien irgendwie scheint es nicht sein zu sollen das ihr mit den tretbooten fahrt!
vllt. isses sogar besser so!

alien

och nö du erinnerst mich an meine mum ;D

aber ich will tretbootfahren....bzw. schwimmen

Knicky

sry, wollte nich für albträume sorgen ;)

ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du jetzt erst recht weg willst! ist ja oft so, dass man sich auf was freut und wenns dann nix wird, dann erst recht!

alien

jo ich such gerade uirgendwelche anderen zusammen..aber ham alle keinen bock...arghhhhh

Knicky

das ist böse!

und ich verlass dich jetzt gleich auch noch ;)

ich fahr nämlich nach hause! und dann dauerts n bißchen bis ich wieder on komme!
aber bis dahin sollte dein kumpel zum gta sa zocken dasein!

außer der sagt auch noch ab!

alien

wehe^^

aber wir hams 3 uhr,jetzt wart ich nimma auf den anruf wegen tretboot,kommt eh nix bei raus

ich geh gleich zu meinen eltern anne pazelle(gemietetetes grundstück annem teich) und schwimm da ne runde
bin dann gegen halb 5 wieder hier,muss mich beeilen weil er ja dann kommt^^

cya

Shinlos

Mwaha....
Ich liebe Projektwoche. Rumchillen und bisl Photoshop machen. So macht Schule Spaß ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Knicky

ChaosEmpire

hmm wird mal zeit fuer ne tavernen regel...

ein wort posts verboten..ganze saetze bilden...denn bei den PMs die ich in den letzten tagen kriege, muessen wir mit gutem beispiel vorran gehen..also...komplette saetze bitte .P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

jo muss ich mal voll und ganz zustimmen die pms der letzten tage sind grausam -.-

net nur wegen dem wortlaut sondern auch weil manche leute anscheinend anstatt mal n bissl rumzuprobieren nach jedem mist 3mal fragen müssen^^

Shinlos

Hm ok ich versuch mal mich dran zu halten.
Bobei ich das ja eh schon länger versuche ; )

agnostic

in ganzen sätzen spammen? hrhr das is nicht dasselbe :D

Shinlos