Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1938/2001) > >>

alien:
knicky,wie denn wenn echt ALLE im urlaub sind???nurnoch 2 leute sind hier und die haben keinen bocm was zu machen
naja,morgen tretboot fahren mit paar aus meiner klasse

@nighty,hört sich geil an^^

Mf:
ich bin mensch der nur schwer neue kontakte knüpfen kann ...

Knicky:
ja ist klar!
aber es gibt halt doch einige die sich ständig verkriechen!

mein bruder ist da auch so ein exemplar! wenn man dem nich ständig in den hintern tritt kommt der nie vor die tür!

wenn die kumpels natürlich alle im urlaub sind ist das eine ausnahmesituation!

alien:
ja knicky,aber einige von denen seilen sich von mir ab....is n scheiss gefühl

48u:
ich bin kein mensch der gegenüber anderer männer (oke gegenüber frauen schon^^) scheu ist :P
aber ich will nun mal meine eigene meinung haben, mein eigener style, ich mach nicht alles was andere machen...ich bin nicth so der mitläufer -.- ich mahc gern das wo ich will und wie ich will! Und ich bin auch seh sehr lustig im rl, zu lustig...
Viele akzeptieren das eben net, tjo vor allem wenn man mich nur kurz kennt, jedes mal wenn ich in ne neue klasse komme, hassen mich, ohne übertreibung, so gut wie alle, nach nem halben jahr, merken sie dann, dass ich nun ma so bin, wie ich bin! Und dann werd ich auch von den meisten akzeptiert und meistens kriege ich dann sogar viele neue freunde :P
aber in dem halben jahr davor, werd ich dauerend, nur blöd angemacht, fertiggemacht usw. XD manchmal auch noch danach

aber an all das hab ich mich inzwischen gewöhnt, obwohl ich zwischendurch soweit bin, dass ich ausrasten könnte~~

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version