Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
ich hab mich dran gewöhnt.. ans einsam sein
48u:
--- Quote from: Mf on July 12, 2005, 10:14:04 pm ---ich hab mich dran gewöhnt.. ans einsam sein
--- End quote ---
same here...
wir forenrumhänger sind halt so einsame typen *sniff*
efh_nightshiver:
boah wie geil war das heute...heut haben die nachtschwärmer gespielt, sone kack kapelle die alle toll finden...
aber wir sind ins rockzelt, 19 uhr. UND ES WAR GUT SO! scheiss auf die nachtschwärmer, rockzelt war total geil!
die acoustic fakes haben gespielt (drummer, sänger, bassist, 3 gitarristen (alle akustik)).
wir waren die EINZIGEN die da waren...haben uns auf unsern stammplatz links vorne vor die boxen gesetzt und mitgeklatscht und stimmung gemacht! von da an waren wir die lieblingsfans^^
es kamen immer mehr leute, aber wir haben fast die band übertönt^^
haben echt gut gespielt, z.b. nothing else matters..^^
in der pause hat mir ne freundin schulter/genick massiert...ich wär echt fast eingepennt, so angenehm war das oO
also positiv oO"
jaja, schöner abend
edit: war schon geil, die haben uns immer angelacht weil wir so geil drauf waren^^
dann hieß es "bei den nachtschwärmern stehn schon alle auf den bänken..."
und wir sind natürlich zu dritt als einzige im zelt auf die bänke und hatten stimmung^^
die haben uns dauernd gelobt^^
hatten auch coole ansagen...so nach dem motto "wehe ihr lauft weg, ich verfolge jeden von euch einzeln"
Knicky:
das muss aber nicht sein!
ich häng ja auch relativ viel hier rum, aber hab trotzdem ne menge freunde mit denen ich was machen kann!
ich weiß hört sich jetzt vllt. an wie so ne blöde elternfloskel, aber versuchts mal mit rausgehen! ;)
btw. back from training und hinterher was essen in ner sushi bar!
48u:
--- Quote from: Knicky on July 12, 2005, 10:30:34 pm ---das muss aber nicht sein!
ich häng ja auch relativ viel hier rum, aber hab trotzdem ne menge freunde mit denen ich was machen kann!
ich weiß hört sich jetzt vllt. an wie so ne blöde elternfloskel, aber versuchts mal mit rausgehen! ;)
btw. back from training und hinterher was essen in ner sushi bar!
--- End quote ---
ich meinte das ja auc hnet für alle, war einfach so gesagt, weil es halt bei ein paarnen so is
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version