Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Tophead:
:s662: so meien bowsorc wird nu weitergespielt, bion für jedgliche sc spenden dankbar, tausche auch gegen hc, fals wer will
Ganymed:
also ich hatte sogar das nude assasine ad on drauf und die 7.55 geht
musste dann noch drauf sein oder also data ordner hab ich drin gelassen
also ich hatte richtig spass gestern naja musste mich erst mal wieder an realm spielen mit anderen gewöhnen
und heute bin ich aber extrem müde
Icetongue:
--- Quote --- Komisch ist nur das sie von der noch im Aufbau befindlichen Seite doch erheblich abweicht.
Btw. ich wollte nochmal dezent auf die Geburtstagskinder hinweisen, scheinbar gehen die durch die vielen Installprobleme unter. :s663:
--- End quote ---
Jo, das einzig dumme is imho nur, dass kaum ein Geburtstagskind sich den Thread ansieht, bzw nicht in's Forum schaut...
Das ist zwar ne entte Geste, aber doch recht sinnlos, eigentlich niemanden zu gratulieren. :/
leo:
--- Quote --- Btw. ich wollte nochmal dezent auf die Geburtstagskinder hinweisen, scheinbar gehen die durch die vielen Installprobleme unter. :s663:
--- End quote ---
najut, es ist doch irgendwie traurig, wenn in nem Geburtstagsthread 0 posts drin sind :wink2:
sonst mach ich das meist nur bei Leuten, die ich bissel kenne :wink2:
7.55 is ja doch recht imba... naja, lvln geht nicht mehr, es gibt ein game auf jeder schwierigkeitsstufe und das alpspiel ist schon halbleer...
Olfmo:
also ich glaub ich werd mich in nächster zeit auf andere games beschränken und aufn ladder reset warten... wenn ich seh dass papst mit seiner bowsorc auf lvl 77 alles weghaut, gerald bei 3 ancients nen soulstone und n 6er amu findet dann glaub ich is die neue version doch gründlich in die hose gegangen was das balancing angeht... ich finds ja toll dass so viele neue items eingebaut wurden, aber teilweise is einfach mti den +skills bzw fremdskills total übertrieben worden... auch dass die ubers jetz +7 haben können is imho einfach zu viel, klar dass n bissl gefeilt wurde wenn die resis jetz niedriger sind auf hell aber das erscheint mir echt zu stark eifnach...
btw mein vorschlag für die nächste version is eh den ancient dia in der jetzigen forum auszubaun, manche chars kommen ewig schnell durch die dungeons und horten dank der relativ hohen droprate die ubers... manche leute wie ich brauchen 2h für einen dungeon und sind wirklich froh wenn sie ma irgendwo n uber finden..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version