Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mf

hatte einen 2 wochen lang ... war n sehr toll .. und grade bei diese hitze ists furchtbar

efh_nightshiver

bis donnerstag sollts besser sein, da muss ich schliesslich singen ^^""
nagut, jetz pack ichs langsam...schönen abend^^

»[Winamp 5.07] 584. Farin Urlaub - Augenblick «» 03:08 «» 224 Kbps «» .mp3 ]«

nach dem lied ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

@eyeliner,hast kinder? :)

@ce-treffen
Also ich wohn in NRW nähe Hannover(gut...50 km entfernt^^);allerdings brauch ich bis nach Hamburg mitm Auto 4 stunden(zumindest hamma das gebraucht als wir da urlaub gemacht haben...) und naja,meine eltern würden mich da eh nich mal eben für nen tag hinkutschieren oder so.Aaaber in 2 Jahren KÖNNTEN wir ja mal ein treffen in der Mitte von Deutschland machen?Dann kann sich keiner beschweren 'ne is zu weit weg'!!!!Ich weiss,bisschen weit im vorraus geplant aber passt scho ;D

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

hey staubi ich bin vorhin auch für ne halbe stunde aufm sofa weggeratzt^^
ich geh ma meine mum anhauen ob sie mir ma paar sachen auf gitarre beibringen kann....weil will bald e-gitarren unterricht bei nem Kumpel nehmen,aber erst akkustik lernen

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

eyeliner

@ alien:

jepp 2 kids

MfG eye

Mf

Staubi

eyeliner

7 jahre (eine sie)

7 monate (ein er)

MfG eye

Ganymed

ahh werd nächste woche 25 fühl mich aber wie 146

achso hab eben noch über 10 seiten nachgelesen musste heute nur schuften anner arbeit und computer war abgeklemt weil wir versucht haben einen zu reparieren

kopierer über längere strecken tragen kann ich aber nicht empfehlen

eyeliner

ich bin 27 und fühle mich mal wie 236, und dann wiederum wie 12.^^

MfG eye

Ganymed

236 ist ganz schön

an 12 kann ich mich nichtmehr erinnern glaub ich

alien

eyeliner,bist dann verheiratet,ne?*löcher in den bauch piekst*

@gany...mhm,25 und dann angst haben das dich deine mum anschnauzt weil dein pc noch an ist?:confused:

mh akkustik is doof,ich setz mich daran wenn ich ma richtig lust hab^^
ich wollte doch noch was....vergessen,mist-.-
ahja,ich spiel gleich wieder ne runde federball*froi*

Mf

kennt ihr das , wenn ihr wisst das es wen nich gut geht und dann nicht mehr reaguiert ... ?
mich machts fertig auch wenn ich weiß das nichts ernstes passiert....