Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1923/2001) > >>

Mf:
jup extra spammen ist doof .. , jemand ee 2 oder warhammer dawn of war im besitz und intresse an einem fightover ip ?

Olfmo:
ich hab jetz hunger wegen dem rezept oben *g*

und fast nix mehr im haus muss ich heute scho wieder einkaufen fahrn^^

ich sollt mehr kaufen und net immer nur so dass für 1-2 tage reicht -.-

alien:
drow,natürlich kann ich das wissen,aber das ihr auch immer alles abkürzen müsst ;D
Liest hier jmd.  John Sinclair o.ä?(jaja,ich kürze auch ab,aber die sind offiziell :P )

Olfmo,bei mir is das so...wenn ich ma 3 flaschen cola kaufe für die nächsten 4 Tage sind 2 von denen am ersten Abend alle ;D
Oder wenn ich ma 3 Tüten Haribo für ne Woche kauf sind die nach 2-3 Tagen leer-.-
Naja...wenn ich mit paar kumpelz die WG gegründet habe wird sich das sicher ändern!!!!

Desweiteren halte ich seit 4 Tagen das stolze Gewicht von 86 kg....vor 3 wochen waren es noch 88...wenn das so weitergeht bin ich am Ende des Jahres etwas schlanker :)

DrowElf:

--- Quote from: alien on July 12, 2005, 04:24:05 pm ---drow,natürlich kann ich das wissen,aber das ihr auch immer alles abkürzen müsst ;D
Liest hier jmd.  John Sinclair o.ä?(jaja,ich kürze auch ab,aber die sind offiziell :P )

Olfmo,bei mir is das so...wenn ich ma 3 flaschen cola kaufe für die nächsten 4 Tage sind 2 von denen am ersten Abend alle ;D
Oder wenn ich ma 3 Tüten Haribo für ne Woche kauf sind die nach 2-3 Tagen leer-.-
Naja...wenn ich mit paar kumpelz die WG gegründet habe wird sich das sicher ändern!!!!

Desweiteren halte ich seit 4 Tagen das stolze Gewicht von 86 kg....vor 3 wochen waren es noch 88...wenn das so weitergeht bin ich am Ende des Jahres etwas schlanker :)

--- End quote ---

Stimmt, dann sind die am ersten Abend leer^^

Hab mich grade nochmal vom Zakarum Priest zurück zum Succubus gerettet. Jetzt hab ich noch einen oder aller höchstens zwei Tage diesen schönen Avatar. Auch wenn ich die im Spiel nicht immer so mag, gefallen tun sie mir fast am besten. :D

Fenris:
wieso zurück gerettet?^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version