Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Knicky:
wow! da macht sich einer richtig gedanken wie er seinen Urlaub verbringt!
Aber im normalfall solltest du da auch mit schulenglisch klar kommen! dadurch das die spanier auch nur schulenglisch können, kann man sich mit denen meist besser verständigen als mit nem Engländer!
blue der comic ist geil und er passt so herrlich zu der situation! ;)
alien:
hä?zu welcher situation passt der denn?*mal wieder nicht aufpasst*
mh ne knicky,ich mach mir eher gedanken darum wie ich mich da fühlen werde wenn ich über den strand geh und alle spanisch reden und ich kein wort versteh ;D
Und wenn man ins ausland fährt muss man ja n klein wenig in der ihren sprache können(ich glaube das war grammatikalisch falsch^^)
efh_nightshiver:
bin wieder da aus der schule..
heute nacht is ein schüler aus der 10 jahrgangsstufe bei nem unfall gestorben..kannte ihn aber nicht
naja, zu was schönerem: ab übermorgen hab ich ne band^^
und ich bin sänger :D
brauch nurnoch nen namen...wir sin zu 4.: bass, gitarre, drums, singer^^
wir brauchen irgendwas freakiges...sowas wie "Molotow Rocktail" o_O
Knicky:
das bild passte zu der situation das mädel vom letzten abend wieder wegzukomplementieren! ;)
ich find man muss nicht unbedingt der landessprache mächtig sein um sich wohlzufühlen! man muss nur wissen wie man sich verständigt! und da englisch eigentlich fast überall auf der welt gesprochen wird reicht das meiner meinung nach völlig!
alien:
nennt euch doch 'Menstruationsstörung' oder so ;D
ich hab ja auch ne band,entweder nehmen wir den namen oder sowas wie 'brechreiz' 'fußpilz' oder 'dümmpfiff on a highway' ;D
nighty,hastn meinen post oben gelesen???wäre nett wenn du mir folgende sätze ins spanische übersetzt :)
das essen war lecker
wieviel kostet das?
gibts die/das auch in billig?
2 kugeln eis bitte
hallo
tschüs
danke
bitte
wo ist hier der/die das.......(eines der wichtigsten sachen^^)
dann zu den speziellen sachen
hey,du hast n fetten *oops*
hey,sie ham da so n großen Pickel im Gesicht...damit würde ICH mich aber nicht auf der strasse sehen lassen(is von comedystreet..kann man leute voll mit ärgern^^)
und zu den NOCH spezielerren:
geiler *oops*
Du hast schöne Augen
Du bist hübsch
Und nun zu den Sachen die ich wissen möchte,dort aber sicher nicht brauchen werde Grin
Und,wie war ich?
vllt. nimmst du dir ja die zeit :)
aso knicky ;D
naja...ich bin dem englischen zwar mächtig aber ich will DENNOCH bissl von der landessprache können ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version