Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mf

danke olfmo für den kommentar ....

ich spar mir die restliche ironie auf .. sonst hab ich nachher keine mehr und verschwndne will ich sie auch nich

Fingerpicker

Olf machst regelmässig nen Statusbericht über Lockaktion?

efh_nightshiver

ich glaub bei der nächsten DÃ,, tour besuch ich mind. 2 konzerte...

naja, ich les noch lektüre..

btw: Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf = Biografie von DÃ,,^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

olfmo,ich laber jeden tach mit mf-.-
aber bei geld zu sein is doch nich schwer....sammelste einfach jeden monat 5€ bis dahin und du kannst sogar auf 2 konzis^^
nighty ich geh auch auf mindestens 2....1 muss jedenfalls nach dem 27.september sein,da ich dann den lappen+auto habe*gg*

efh_nightshiver

so, ich packs jetz...ma gucken was der tag morgen bringt^^

gn8 =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

alien

schlaf gut nighty :)

ich war gerade mit CJ imfitnessstudio...das prinzip bei den hanteln versteh ich nich

Olfmo

Quote from: GubbelGubbel on July 11, 2005, 11:11:52 PM
Olf machst regelmässig nen Statusbericht über Lockaktion?

noch is der thread dazu im internen ma sehn ob chaos das veröffetnlichen will oder nciht werdet ihr morgen sehn denke ich^^

Quote from: alien on July 11, 2005, 11:27:04 PM
olfmo,ich laber jeden tach mit mf-.-
aber bei geld zu sein is doch nich schwer....sammelste einfach jeden monat 5â,¬ bis dahin und du kannst sogar auf 2 konzis^^
nighty ich geh auch auf mindestens 2....1 muss jedenfalls nach dem 27.september sein,da ich dann den lappen+auto habe*gg*

nach dem 27. september is eine sehr gute idee weil da hab ich geburtstagsgeld hoffentlich *g*

Mf

auf der ps2 muss man X so lang und schnell drücken das der balken immer voll ist

alien

mhm also hier muss man leertaste un l abwechselnd,aber das funzt nich^^
@olfmo,wann hastn du geburtstag? :)
Also Ã,,rzte Konzi fahr ich zu 3-4 denk ich...glaube nich das die noch soo lange spielen werden ;D

Mf

änder einfach die leertaste kurzzeitig das es denn geht...

Olfmo

alien das hatten wir schomma dass du mit mir geburtstag hast -.-

alien

hä?wann hatten wir das?und in welchem thread? ;D
Aber an irgendwas errinner ich mich da^^
cool :)

Mf

und wieder guten morgen ... neuer tag und überhaupt nich müde <_<

Olfmo

dsa war hier im thread da hatte ich aus langeweile den kalender angeschaut und festgestellt dass du anscheinend 4 jahre jünger bist als ich -.-

mich erstaunts manchmal selber wieder wie gut ich weiss was wo im forum steht^^

/edit: so bin jetz pennen bis morgen dann