Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1877/2001) > >>

Icetongue:
Morgen allerseits.  *gäääääähn*
Oh man, ich glaube, wenn ich Gelegenheit dazu habe, saufe ich mir die Birne dicht. Schlimmer als in den Ferien kann's mir am Morgen danach ja nicht gehen. ._.

Und Btw:
Erst hiess es "Taverne zum säurespeienden Streicheltier" :P

Staubi:
Rofl...ich komm aus der schule und ice schreibt guten morgen...

Olfmo:
hehe kann passiern :D

nächste woche habsch au ferien da bin cih 1. seltener on aber 2. wenn ich on bin dann kanns auch scho ma 15 uhr werden wo ich morgen sag -.-

btw der alte schwede hat recht was die taverne angeht :D

Icetongue:

--- Quote from: Staubi on July 11, 2005, 02:09:44 pm ---Rofl...ich komm aus der schule und ice schreibt guten morgen...

--- End quote ---
Man bedenke, wir haben hier ben ienen Zeituntrtschied von ungefähr 10 minuten. Das kann schon einiges ausmachen.

--- Quote from: Olfmo on July 11, 2005, 02:12:05 pm ---hehe kann passiern :D

nächste woche habsch au ferien da bin cih 1. seltener on aber 2. wenn ich on bin dann kanns auch scho ma 15 uhr werden wo ich morgen sag -.-

btw der alte schwede hat recht was die taverne angeht :D

--- End quote ---
Dann sag ich schonma Tschö und HF, damit keiner sagen kann, ich hätt's vergessen. oO

Und... arghl ich hasse "alter Schwede". o_O

efh_nightshiver:
nich ganz^^

der thread hier hieß zuerst im alten forum "Butcher's Corner where King Leo, drinks a hot Surpriseeggchocolate", allerdings aufgeteilt in threadtitel und info, getrenn durch komma.

bei der umstellung ging die info verloren ;)
also nurnoch Butcher's Corner where King Leo...bis vor wenigen stunden/minuten^^

@ice: ich hab mir angewöhnt alter finne zu sagen *g*
hört sich eh viel cooler an :$

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version