Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (186/2001) > >>

SVK_Gauron:
so bald feierabend..dann gehts ans testzocken....alles noch in den betten oder was?

Olfmo:
bett? was is das -.-

hab aber irgendwie die letzten tage net so lust auf zoggn ka wieso... das wird scho wieder kommen in der nächsten zeit... oder ich konzentrier mich ausnahmsweise ma auf die uni das wär auch ne idee

Icetongue:
Man, wie kann man nur um 5 uhr am Pc sitzen? :blink:

Naja, egal. Erster Schultag und ich sitze hier mit tränenden Augen und laufender Nase... hoffentlich werd ich während des Tages noch wach. -_-

Ich hab gestern auch meine Installation verschossen, aber irgendwie lief nach ner halben stunde wieder alles. Oo''

agnostic:
moin

ThreeD:
Edit2: Guten Morgen :clap:  

Jetzt kann man ja keine Runen mehr gambeln, aber immer noch downcuben, oder?
Wie ist es denn mit der Chance, Runen zu finden? (Mal abgesehen von Herzen). Ist die Chance erheblich höher wie in LoD oder auch so, dass ich nach 3 Jahren zocken das erste mal eine Gul-Rune finde (und das war in LoD bei 1.10 als diese dann im Hellforgequest droppen konnte :wallbash: ) War für immer meine höchste Rune.

MfG,
ThreeD

Edit: Mir ist klar, dass beim Hellforgequest keine Runen mehr droppen;-)

Btw.: Ich spiel nen Pala und habe Perfekte Diamanten bis zum Umfallen gesammelt, um  mir nen Herold zu ercuben, was ich dann endlich auch machen konnte. Gestern droppt der Clone auf Alp einen  :wallbash:

Edit3: Echt wenig los hier heut:-(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version