Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mineralsoff:
Ein wenig bleib ich noch wach... aber das Bett sieht so weich und kuschelig aus =)
btw.. blubb ^_^
Mf:
*tröt* mal sgucken was ich noch tu...
Nemesis183:
Huhu :)
Noch keiner wach? normalerweise ist hier doch alles voll mit guten-morgen-posts?! *sich wunder*
Naja, bei ist soweit alles ok, werd mich jetzt erstma für n paar stündchen im garten in die sonne legen (super goiles wetter hier im norden!), heute mittag kommt ne - mittlerweile wieder sehr gute - freundin vorbei und eigentlich müsste ich mich auch noch auf das assessment-center morgen vorbereiten, aber da muss man halt prioritäten setzen ^^
najut, ich geh dann ma mit guter musi ganzkörper-brutzeln, das wetter muss man ausnutzen :D
Knut
alien:
ganzkörper?das ist die idee für 'nen Film....'Ein Knut nackt im Garten'..aber das hört sich doof an,besser 'Ein Neme nackt im Garten'
Und dann kommt da so n Massenmörder an der schon hunderte von leuten aufn gewissen hat und du schaffst es dann mit deinem durch die sonne mit energie geladenem Körper deine NL Psyassa zu rezen.....und dann bist du der held der welt bis du dann von irgend so nem kranken fan getötet wirst ;D
sry,meine fantasie geht mal wieder mit mir durch:irre:
Guten morgen erstmal,bevor ich mich-wie neme-im Garten braten lassen kann,muss ich noch meine Pflicht erfüllen: ~2 1/2 Stunden Zeitungen verteilen,und das in einer Siedlung wo kaum schatten is...und das bei dieser hitze-.-
Was haltet ihr von einem 'Bilder von uns'-thread in dem alle user des forums Bilder von ihnen posten können?
Naja,ich bin dann ersma wech,dann um 13:30 mittagessen,dann 1-2 stunden in garten und dann wahrscheinlich zockn ;D
Nemesis183:
ROFL Alien, du bist echt n Freak *lach*
Das mit dem Pic-Thread finde ich ne gute Idee, nur wenige haben pics in ihrem Inhabitant-Thread... und ein erkennbares foto an der seite ist auch eher seltenheit -.-
Machst du einen auf? ich geh schonmal bilder zusammensuchen^^
edit: kann mir wer erklären, warum die smilies von anderen seiten hier nicht mehr gehen?
[img*]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif[/img*] <--- der hier sollte das oben sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version