Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
gany,du schaust gern filme,ne? :)
@Ice,sich selbst auf anhieb zu quoten owned ;D
Und ich werd mich dann schon auf deinem server anmelden...falls ich es bekomm ;)
also ich lag falsch,der musik-fanatiker...edward war es!!!!ich werd gleich glaube bei vampires dawn bis 35 lvln um aysha zu killen
Icetongue:
--- Quote from: alien on July 09, 2005, 10:28:13 pm ---@Ice,sich selbst auf anhieb zu quoten owned ;D
--- End quote ---
Ich weiss nicht, was du meinst. *schwitz*
Ach ja, bitte einen Allianz Charakter erstellen, bei der Horde hab ich bis jetzt nur Leute mt nem IQ > level gesehen. Ich spiele jetzt also auf der Seite der Allianz. oO
Btw: die Zensur is lustig. Nachb*oops*aft. oO Dann eben Nachbarsc.haft. Wobei Nacht-boop-saft auch zensurwürdig klingt. o_O
Ganymed:
was kostet der world of warkräft spass eigentlich?
würd wenn auch allianz machen spielen
alien:
--- Quote ---« Last Edit: Today at 10:30:14 PM by Icetongue »
--- End quote ---
Ich denke das sagt alles Ice ;)
gany,3 monat-abo kostet glaube 11,95€ monatlich....das spiel an sich 30€
efh_nightshiver:
heute war kerwa mal ÜBEL geil!!
wirklich, total genial, brutal und kollossal, um es mit farin u zu sagen^^
wir warn im rockzelt, dem bereich für die "jungen leute" und junggebliebenen. heute haben citizen X gespielt. sänger n totaler freak^^
naja, zuerst ganz locker, ziemlich vorne gehockt bei den boxen (war ja wirklich nur n zelt, schätzungsweise 20x30m) in netter gesellschaft, überwiegend mädchen. naja, haben ganz gut gespielt, red hot chili peppers, lionel richie, paar NDW-klassiker (z.b. 99luftballons...was die *oops*s zu 88luftballons gemacht haben -.-)
und dann kam der erste hammer...schrei nach liebe!
2 aus meiner klasse un ich fangen an zu kreischen, steigen auf die tische und moshen ne runde und singen mit^^
gaanz hinten in der ecke vom zelt warn n paar bänke verdächtig ruhig...^^
dann der 2. hammer: zu spät!
gute laune schlechthin, wieder mitgesungen natürlich, dann is der sänger an die ecke der bühne guckt mich an, ich guck ihn an, wir singen^^
und auch noch der 3. hammer: westerland! ach ja...zu geil einfach^^
bina, steffi un ich vor allem warn total drauf^^
naja, dann noch von den toten hosen hier kommt alex, wovon die beiden den text ned konnten -.-
aber trotzdem geiles lied^^
jaja...dann haben die pause gemacht und ich bin heim und hab jetz geduscht^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version