Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1832/2001) > >>

Shinlos:
LOL OMG das ja zu lustig....

Fenris:
ok nahc mehrmaligem durchlesen hab ichs geschnikt^^

und cih kann es kaum fassen es gibt jemand der noch weniger von music verstehet als cih O_o (das einzige was ich weiß sit: hip-hop rulez(jaja der metal auch))

agnostic:
der schreiber hat 3 dumme fehler gemacht

1) linkin park? metal? HA ... (hach ich bin ja so true ^^)
2) black metal... eine mischung aus black music und metal....aha....uhu...oho
3) warum schreibt der so nen schwachsinn wenn er keine ahnung hat -.-

Fenris:
ich weiß nciht pbs an der schreibweise von therael_one oder an meiner dummheit gelegen hat aber ich habs erstma überhaupt nciht kapiert^^

Icetongue:

--- Quote from: agnostic on July 09, 2005, 04:33:08 pm ---
--- Quote ---09.07.2005 00:25   original geschrieben von thereal_one:
"ich höre keinen black metal, das is ja ne mischung aus black music und metal, halt sowas wie linking park und jay-z... is mir viel zu kommerziell."
--- End quote ---

lasst es ein bisschen auf euch wirken bevor ir in heul und lachkrämpfen ausbrecht...

--- End quote ---
Hmkay, Black metal = (Linkin Park + Jay-z).
Gut, dass ich das wissen durfte. Jetzt muss ich all den kommerziellen black metal scheiss von meiner Platte fegen, weil ich sonst untrue bin. oO
Lachen konnte ich darüber nicht. Ich frage mich jetzt nur, was andere metal-arten sind. Z.B. Heavy Metal, eine Mischung aus Metal und Heavy (?) oder gar eine Rechtsverletzung der Umweltbehörde gegenüber?
Oder was is dann Death Metal? Metal und Death, hm.... also werden da wahrscheinlich Leute umgebracht.
Folk Metal dürfen wir nicht vergessen. Der dürfte also dadurch entstanden sein, dass sich ein gescheitertet Volksmusiker eine E-Gittarre und eine Band schnappte (Sooo is BG also gefründet worden oO obwohl, ich hab ja auch schon BG unter der Kategorie Death Metal gefunden o___O).

Ich geh was zum Mampfen brutzeln.
>>> Frying tonight <<<

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version