Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1819/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote from: Shinlos on July 08, 2005, 04:31:22 pm ---Wie du wirst nix trinken?
Wenn alle betrunken sind?
Verrückt?

--- End quote ---

ich darf ja noch nedmal in der öfftlkeit trinken o.o

edit: verrückt != vernünftig

alien:
da bin ich genau wie nighty.....mittwoch schools out waren fast alle besoffen....ich net...ich hatte nur 3 saure,n v+energy und 2 freibier....war stocknüchternm und hab dann noch paar leute nach haus gebracht^^

Mf:
wenn sowas ist bin ich meist der der am vollsten ist ...

und alle meinen wie dicht ich war obwohl ich mich noch ans meiste erinnern kann und nich viel merke das ich SO dicht gewesen sein sollt..

efh_nightshiver:
tja, ich hab wenig probleme damit...ich vermiss nix, ich will mich ja garned besaufen o.o
die andern machen das eh nur um "cool" zu sein. aber ich bin auf ne andere weise cool...tja^^

hab eh nen kumpel der darf keinen alk trinken...allergie un sowas.

alien:
ja ich will mich ja auch net besaufen ;)
am mittwoch war jemand aus ner neunten da der das erste richtig gesoffen hat(10 freibier,15 saure,paar bayleys...) der lag draußen in so ner regenfütze und hat die ganze zeit mit dem kopf nach oben gekotzt....wir wussten uns nimma zu helfen,haben ihn dann umgedreht damit durch die pfütze das erbrochene abgeht...dann haben wir dem wasser zum gurgeln gegeben,er hat nach vorne gegurgelt,mitten auf meine schuhe.Dann hab ich seinen kopf nach oben gehalten und er hat richtig gegurgelt.Danach gings ihm etwas besser.Naja,die sind dann nach Hause(mit einem vom gym,derhat kaum wasgesoffen)
Ob da noch irgendwas passiert is weiss ich nich,aber schon erschreckend solche Bilder zu sehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version