Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Icetongue:
--- Quote from: Ganymed on July 08, 2005, 02:36:15 pm ---weisst jetzt besceid wegfen den bpm
--- End quote ---
Nö, bin immernoch verwirrt, aba wayne. oO
@Staubi: Jo, man verliert mehr, als einen lieb ist. ^^
@Mineralsoff/-suff: Mui, ein pic. Sollte wohl auch ma wieder eines von mir machen. o_O
Ach ja, wenn du fertig mit mähen bist, wir ham hier ein paar Qadratmeter Rasen, die gemäht werden wollen. :P
Edit: Moment, wir dupen die Welt, dann ham wir alle eine eigene. Meinen PC sollte ich noch dupen. Und mein Frühstück... und diese letze Flasche Sprite.
Mineralsoff:
@ice:
Ja wenn ihr den Flug bezahlt und sagen wir 4€/std. mach ich das :P (Spesen natürlich auch.. sonst klappt das nich ^^)
Scheisse erst noch aufladen den mp3 player.. sonst kann ich da keine musik hören xD
alien:
wo willstn hin?btw nice pic^^
mir's fad
Icetongue:
--- Quote from: Mineralsoff on July 08, 2005, 02:56:40 pm ---@ice:
Ja wenn ihr den Flug bezahlt und sagen wir 4€/std. mach ich das :P (Spesen natürlich auch.. sonst klappt das nich ^^)
Scheisse erst noch aufladen den mp3 player.. sonst kann ich da keine musik hören xD
--- End quote ---
Hmmm, also meine Mutter hat beim letzten Ordentlichkeitswahn nur 4 Stunden gebraucht (unser Rasenmäher rollt zumindest von alleine), also sollte's nicht allzu teuer werden. Ausserdem kannste ja mit dem Zug anreisen, nicht mit dem Flugzeug. Also echt, Flugzrug, pffff.
@Andre: Zu mir will er, Rasen mähen. ^___^
Mineralsoff:
Rasen mähen.. da brauch man Musik eindeutig :)
Ich frag mich wie da ein Foto hinkommt... naja ich muss an meiner Frisur noch arbeiten... x.X
Mit Zug.. gut ich komm dann am 14.7. bei euch an... 13.43 wie heißt euer Ort doch glatt? oO [/Scherz]
Nene.. also ich fliege nur 1st class. Alles andere kommt mir nich in die Tüte!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version