Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1793/2001) > >>

Staubi:
Schlaf ich in der Pause :P

Nö brauch mit "noch" keine gedanken zu machen...

alien:
1.Hab ich die Nacht schlecht geschlafen(mein Nacken.....)
2.Ist dies der erste Ferientag,und die letzten 3 Wochen hatte ich auch keinen vernünftigen Schlaf
3.Hab ich heute eh nichts zu tun
4.Will ich so schnell wie möglich in meinen gewohnten Ferienrhytmus kommen.....also bis nachts um 3 wachbleiben und dann nächsten tag bis 12 schlafen
5.Wurde ich gerade wieder gestört da meine eltern aus kassel wiedergekommen sind(hatten gestern 20. Hochzeitstag)

6.Solang man die Zeit hat,sollte man sie nutzen ;)

Nemesis183:
irgendwie bin ich auch müde... aber wenn ich mich jetzt schlafen lege wache ich irgendwann heute nacht auf und bin dann hellwach
-.-

hab morgen noch ein einstellungstest+gespräch *gg* das wird ein heidenspass :D

Boah... kann mir mal jemand erklären wie Frauen ticken? irgendwie komm ich da gerade gar nicht drauf klar...
Meine liebe Ex redet in Hieroglyphen und erzählt mir gerade jetzt, wo ich über sie hinweg bin und wunderbar damit klar komm, dass es ihr plötzlich gar nicht mehr so egal ist...
Ich glaube ich werde schwul, hab kein bock mehr auf den stress mit Frauen, die sind so ätzend kompliziert *lach*

DrowElf:

--- Quote from: Nemesis183 on July 07, 2005, 04:53:12 pm ---irgendwie bin ich auch müde... aber wenn ich mich jetzt schlafen lege wache ich irgendwann heute nacht auf und bin dann hellwach
-.-

hab morgen noch ein einstellungstest+gespräch *gg* das wird ein heidenspass :D

Boah... kann mir mal jemand erklären wie Frauen ticken? irgendwie komm ich da gerade gar nicht drauf klar...
Meine liebe Ex redet in Hieroglyphen und erzählt mir gerade jetzt, wo ich über sie hinweg bin und wunderbar damit klar komm, dass es ihr plötzlich gar nicht mehr so egal ist...
Ich glaube ich werde schwul, hab kein bock mehr auf den stress mit Frauen, die sind so ätzend kompliziert *lach*

--- End quote ---

Ich bin mir sicher, wir Männer sind auch nicht einfacher *mitlach*

Und Beziehungen allgemein sind nicht einfach, also würde dir das Schwul werden auch nicht helfen :P

Es könnte unter anderem daran liegen, dass du über sie hinweg bist, und damit wieder interessant wirst, weil du nichts mehr von ihr willst. Manchmal hilft dieser Reiz des egal seins, einer Beziehung wieder auf die Sprünge, du musst dir nur gut überlegen, ob das auf Dauer für dich Sinn macht, es nochmal zu versuchen bzw. darüber überhaupt nachzudenken. ;)

Viel Erfolg bei deinem Einstellungsgespräch. :thumbup:

Staubi:
...ich will auch ferien!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version