Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
zum autofahren brauchst nen führerschein......kinder kann jeder kriegen-.-
Knicky:
nur kannst du auch niemandem verbieten kinder zu kriegen!
Oder willst du nen eignungstest einführen um die leute auszuwählen die kinder kriegen dürfen?
So würde unser sozial system noch krasser belastet, weil noch mehr alte leute immer weniger jungen leuten gegenüber stünden! im prinzip das was wir jetzt auch haben nur noch krasser!
man sollte einfach nur früher damit anfangen kinder und jugendliche besser aufzuklären! ich hab damals zum besipiel erst in der 10. klasse sexualunterricht inbio gehabt! bis dahin war es für die meisten bei uns in der klasse schon zu spät mit der aufklärung! weil sie ihr erstes mal bereits hinter sich hatten!
alien:
ja ich meinte halt das man erst so nen kinderführerschein machen muss oder so ;)
das mit london schon gehört?
Mineralsoff:
Gerade gestern erst erlebt wie jemand damit rumgeprahlt hat... er 16 sie gerade 14... das erschreckende daran, dass es gestern Abend jeder bei diesem Mädchen geschafft hätte.
Das Problem was dabei nämlich auftritt ist, dass es Leute (m oder w) gibt die sich mit 14 Jahren schon so zulaufen lassen, dass sie alles machen würden...
Naja ich hätte kein Spaß daran..
Knicky:
sowas wäre das widerwärtigste was es gibt, ich meine diese mädels sind doch dann wirklich nicht mehr als ein bauernopfer!
außerdem kann das doch keinen spaß machen, wenn man jeden moment angst haben muss das das mädel einen anbricht ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version