Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1784/2001) > >>

Knicky:
Ich bin da noch nich oft gewesen! dreimal oder so!
daher sagen mir grade die kleinen "ortschaften" nicht immer was!
albaxen hab ich schonmal gehört! aber ich könnte mich grade auch da nicht an einzelheiten erinnern! ist immer blöd wenn man im tiefflug durch die orte päst um aus der einöde schnell rauszukommen ;)

blueman:
das mit dem 4-fachen vater sollte kein prob darstellen :D

mfg blueman

Tophead:
lol von wegen 2std wie gestern.

nur eine, die allerletzte, udn da geht eh keiner hin, daher NULL std schule für mich^^ erstmal nen neuen rucksack gekauft und werde nun gleich versuchen ein netzwerk (ich hab ka wie des geht) einzurichten und n bissl to spielen

Mf:
tophead , welche os haben die rechner ? ist sehr einfach sowas zum spielen

Nemesis183:
>>>doch...erfahrung.... also ich würd sie fahren lassen...

das ist ihre erste saison als rennruderer. natürlich fahren sie auf vielen regatten mit um erfahrung zu sammeln, aber nicht beim schleswig-holstein landesentscheid, weil sie da absolut nichts verloren haben.
Dann mach ich an den zwei tagen lieber vernünftig training mit ihnen zu hause und lass sie dort 2 mal die tausend fahren, bringt meiner meinung nach mehr, als sie auf der regatta hinterherfahren zu lassen :)

jo blueman... stimmt schon, aber mach da lieber keine witze drüber ^^
Meine Mutter ist grundschullehrerin an ner Grund-/Hauptschule... in der abschlussklasse (9.) der hauptschule war dieses jahr ein mädel, dass noch 15 jahre alt und hochschwanger ist... sie wird das kind noch vor ihrem 16. geburtstag bekommen... ihr zweites Kind!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version