Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1783/2001) > >>

Nemesis183:
ehm, keine ahnung wie man die musikrichtung nennt... gitarre+gesang, hat einfach ne irre stimme der typ. Kannst dir ja mal ein paar lieder vom neuen album "in between dreams" runterladen :)

Also bei den Aldi-Süd filialen da unten gabs auch einen moselwein für 1.59€ zu kaufen, der hat auchr echt gut geschmeckt :)

*gg* Blueman, irgendwann im September sind wieder ein paar von uns in Berlin zu Jugend Trainiert für Olympia... bin dies jahr aber leider nicht dabei :( zu alt zum selber rudern und meine kleinen sind noch zu jung um sich zu qualifizieren ^^

Sportfreund:
stimmt. jak johnson is ganz nett manchma. aber immer zu hören find ich bischen übertrieben ;)

alien:
so wieder da....wb knut,schön das es schon war :) ;D
Knicky,ich wohne in Höxter ;D
Aber wenn du weisst wo Höxter und Holzminden liegt glaube ich schon das du corvey kennst,es dir atm aber nich sagst(hat vllt. 30 einwohner oder so^^)
Wenn du aus Höxter rauskommst richtung Albaxen(da musste durch nach holzminden) siehste irgendwann so n schloss....da ist auch Hoffmann von Fallersleben begraben(Deutsche Nationalhymne,Alle meine Entchen,Hänschenklein...blabla ;) )

Naja,wenn du das nächste mal in Höxter bist lass ma treffen :)

@knut...wie deine kleinen??hast du kinder?????

Nemesis183:
Klar, mit 18 4-facher vater Oo :D ^^

ne, ich trainiere einen Vierer. Die sind alle 93er, also 12 jahre alt und müssten beim landesentscheid und auch beim bundesfinale gegen 14-jährige fahren... deshlab haben wir sie dies jahr gar nicht erst dafür angemeldet, bringt halt noch nichts :)

Sportfreund:
doch...erfahrung.... also ich würd sie fahren lassen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version