Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1781/2001) > >>

Olfmo:

--- Quote from: Knicky on July 07, 2005, 09:02:00 am ---Wasser abdrehen ist immer lustig! Bei uns hat mal eine Oma in der Nachb*oops*aft zwei stunden lang trotzdem versucht ihren wasserhahn aufzudrehen und hat sich dann bei den stadtwerken beschwert, das war irgendwie lustig, weil die echt alles in aufruhr versetzte in dem glauben man hätte nur ihr das wasser abgedreht!

--- End quote ---

hab noch nie in meinem leben irgendwo kein wasser mehr gehabt -.-

btw lustig was die zensur mit harmlosen wörtern anstellt :D

*test*

rotb*oops*
b*oops*aft

/edit: sry konnts mir net verkneifen *g*

Knicky:
das ist ja auch höchsten für zwei oder drei stunden, weil die irgendwo ne leitung reparieren oder so! also nix wildes eigentlich! man kann sich ja vorher drauf einrichten und sich vorher ein zwei eimer mit wasser füllen um das wichtigste trotzdem erledigen zu können!

übrigens find ichs nich gut, dass da einer mit der zensur spielt :(

aber lustig siehts scho aus!

ChaosEmpire:
ja genau das ist sowas von abge*oops*ed

Nemesis183:
Halloooohooooo, bin wieder daaaaahaaaaaa ^^

war 10 supergeniale Tage mit schlafsack+luftmatratze an der Mosel... Wanderfahrt der verrückten ruderer halt :D
Einzelheiten erspar ich euch soweit dann lieber, aber was ich noch sagen muss:
bin ja eigentlich kein weintrinker, aber bevor man Aldi-PET-bier trinken muss, haben wir uns für den ersten abend halt lieber 10 flaschen guten wein vom winzer nebenan für 1.50€ die flasche gekauft... oO
War keine schlechte entscheidung und hat sich für die nächsten abende auch durchgesetzt zumal das einzige bier, dass es da unten in glassflaschen zu geben scheint bitburger ist...... ^^

naja, aber eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich wieder zu hause bin und euch wieder nerven kann ;)
Zum CE spielen werde ich wohl aber trotzdem erstma nicht kommen, bei dem wetter sitz ich lieber am strand als vorm pc :D

Gibts hier irgendwas neues, was man wissen müsste? Ihr posted hier ja auch für nen weltrekord, oder? ^^

ansonsten liebe Größe ausm Norden,

Knut

Sportfreund:
willkommen zurück:)
wobei ich mich ja frag was du mit "dem Wetter" meinst... bei uns regnet es in strömen.....und es soll sommer sein...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version