Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1774/2001) > >>

efh_nightshiver:
kennt ihr diese videos von dieser hauptschule "gabber invasion an der hauptschule"
wo die da zu gabber abgehen? :irre:

Olfmo:
*hust* schlechter kann das licht auch nimmer werden fenris *g*

zumindest was so geistige ergüsse von sido & konsorten angeht :)

hab ja garnix dagegen wenn jemand meinetwegen fanta4 oder beginner hört oder guten englischen hiphop (net diese kommerzkagge wie 50 cent oder so, sondern die unbekannteren besseren sachen, der typ mit dem ich jedes wochenende pendel hört das immer im auto, is zwar hiphop und von daher trotzdem net meins aber um meilen besser als der rest^^)

der beste ausdruck den ich da kenn is "sprechdurchfall" -.-

/edit: nighty da fällt mir was ein passt zwar garnet dazu aber muss ich jetz lsowerden is mir grade wieder gekommen: ich steig so neulich in erlangen ausm bus aus von der uni in die innenstadt. hatte ärzte t-shirt mit rock'n'roll realschule drauf an. labert mich sone alte frau an und fragt ob ich bei irgend nem realschuldingens dabei bin und erzählt mir irgendwas von irgendnem komischen projekt und drückt mir dann am ende (die ging garnimmer weg^^) n prospekt von irgend ner rentneraktion online für erlangen in die hand mit den worten "aber gibs bitte weiter, die sind fast leer"
mein gott musste ich mich beherrschen^^

efh_nightshiver:
lol olfmo^^

http://www.k-c-h.com/index.php?section=videos

da diese ominösen hauptschulvideos o.o
die letzten 3 o.o

Tophead:
wie krank, aberr die drei ersten machen mir mehr angst als die drei letzten oO

Ganymed:
hab grad wieder das mausrad gesucht

sieht man mal wieder das im bier östrogene sind

Navigation