Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1769/2001) > >>

alien:
schule macht richtig spaß,werd sie in den ferien vermissen..ich hätte lieber 4 wochen sommer und 4 wochen winterferien-.-

efh_nightshiver:

--- Quote from: alien on July 06, 2005, 06:06:33 pm ---schule macht richtig spaß,werd sie in den ferien vermissen..ich hätte lieber 4 wochen sommer und 4 wochen winterferien-.-

--- End quote ---

ironie? oO"
aber das mit den ferien stimmt...
6 wochen ferien werden doch irgendwie langweilig...wobei ich diese sommerferien unbedingt mal mehr unternehm...hab ja dieses jahr sozusagen 2 neue sehr gute freunde...mit denen mach ich auf alle fälle mal wieder was...(DVD nächte z.b.^^)
btw geh ich nächsten donnerstag(morgen in einer woche) jammen oO"
ich kann halt kein instrument..aber wir haben nen drummer, nen gitarristen und nen bassisten...dann kann ich n rythmusinstrument spielen und singen^^

alien:
kewl nighty :)

also ironie war das nich,ich versteh mich voll gut mit denen in meiner klasse und ich vermisse die jetzt schon ;D

efh_nightshiver:
hehe, mir gehts ähnlich...werd bis auf 3-4 leute wohl keinen von denen in den ferien sehen....vor allem keine mädchen :rolleyes:
naja, das könnt ich auch noch ändern...

alien:
mhm...mädchen werd ich sicher mindestens 2 inne ferien sehen(heute abend zum bleistift) und paar aus meiner klasse und ich ham beschlossen das wir in den ferien 3-4 mal bowlen gehen!!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version