Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
48u:
heut war schon wieder lustig^^ im zeichnen hatten wir so ne ca. 1.50m grosse schaumstoffrolle mit ca. 50 cm durhcmesser, war ganze leicht! Ich nimm die so, geh ausm zimmer, zu nem andern zeichnungs zimmer und mach die türe auf und schmeiss die voll rein :P
leider hats die lehrerin getroffen^^hat aber net wehgetan glaub ich, auf alle fälle kam sie raus und schrie: "Welches PoPoloch war das?" wir haben und kaputtgelacht^^ am ende hab ich dann zugegebn das es ich war, is eh nix passiert nacher, naja auf jedne fall war sie am ausrasten, dann kam unserer zeichnungslehrerin, höhrte was passiert war und fing auch an zu lachen^^
das war so geil man ;)
blueman:
ROFLMAO
na das is doch mal was, ne lehrerin die so ausrastet. hehehe!
mfg blueman
alien:
und dann noch n lehrer der drüber lacht ;D
Olfmo:
--- Quote from: Mineralsoff on July 06, 2005, 02:54:07 pm ---Um Missverständnissen vorzubeugen. Ist 10. Schuljahr und nach Ferien gehts halt weiter ^^
--- End quote ---
wieso dann abschiedsfeier *g*
--- Quote from: alien on July 06, 2005, 03:02:51 pm ---olfmo macht doch auch noch schule ;)
--- End quote ---
ach? das wär mir aber neu :D
efh_nightshiver:
--- Quote from: Olfmo on July 06, 2005, 04:19:38 pm ---
--- Quote from: Mineralsoff on July 06, 2005, 02:54:07 pm ---Um Missverständnissen vorzubeugen. Ist 10. Schuljahr und nach Ferien gehts halt weiter ^^
--- End quote ---
wieso dann abschiedsfeier *g*
--- End quote ---
nach der 10. gehen oftmals leute runter mit mittlerer reife^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version