Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
so nen rätzel geht nur 6-9 std danach ists einfach weg...
Mineralsoff:
Oh mein Gott ich war eben so fertig x.X
2,25 als Schnitt.. im Halbjahr waren es 2,7.. eine 4 in Latein, wähle ich eh ab ^_^ , dann 2 mal eine 3, eine 1 und den Rest alles 2 :)
Wenn ich Latein, weil es nun eh wurscht is, herausnehme aus der Berechnung bin ich bei 2,1 xD
Latinum sowieso in der Taschen.. Klassenlehrer hat sich über das Geschenk riesig gefreut, einziges negative Erfahrung war, dass einer aus unserer Klasse abgeht und ich den eigentlich ganz gut kannte und auch mochte.. werd den wohl nur noch selten sehen :( (Aber wir haben vor nach den Ferien eine Abschiedsfeier zu schmeißen :D ... bei mir im Garten :rolleyes: eltern noch ein wenig bearbeite ^^)
Aber die Paderwiesen sahen geil aus - von 3 Schulen kamen alle aus den zehnten oder höheren Klassen dahin... saufen... etc... da war ich um halb 12 schon leicht angetrunken oO
Naja jetzt hab ich gegessen und genieße die Ferien :)
Olfmo:
diese sendungen sind so doof -.-
aber wenn ich da einma reingezappt hab schalt ich net weiter bis ich auf die lösung komm weil das lässt mich dann net los *g* aber dauert ja meist net allzulang ausser bei diesen dummen fragen wo es 20 verschiedene antworten geben kann je nachdem wie man die frage auslegt das is eh der allergrösste mist^^
/edit: @mineralsoff: gz :) letzter schultag *in erinnerungen schwelgt*
jedes jahr ab der 8. (!!) klasse waren wir in bayreuth im hofgarten (grosser park hitnerm alten markgrafenschloss, is ja egal) gechillt und haben uns zulaufen lassen... und zwar von allen schulen in bt kamen die leute :D
Staubi:
Hididildiho!
Yumi Pizza ! °_°
Montag : 10h Erdkunde Test,Deutscharbeit
Dienstag : Englisch Arbeit , Franz. jahrestest
Mittwoch : Mathe
Donnerstag : nix
Freitag : Reli Jahrestest,Deutsch Jahrestest
Montag : Chemie Jahrestest
Ich liebe Lehrer ..die können die Arbeiten usw. so gut über das Jahr verteilen!
alien:
das is shice staubi 8[
me ferien ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version