Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Ganymed:
nee war selber mal dick(er) deshalb bin ich froh das ich abgenommen hab
musst du aber wollen
Fenris:
--- Quote from: alien on July 05, 2005, 04:11:36 pm ---lol wieso training?soll ich mich schämen nur weil ich etwas dicker bin als andere?soll ich dir ma was sagen?DAS IST MIR SCHEISSEGAL!!!!!!!!
Als ich auf die weiterführende schule kam dachten alle ich wär voll der assi,nur weil ich etwas dicker bin glaube ich^_^
Joa,nach den ersten Wochen konnte ich sie dann davon überzeugen das es das gegenteil is......mir is des wurscht wenn ich etwas dicker bin.Im Sport bin ich was laufen und sowas angeht einer der besten,also Ausdauer und sowas hab ich,dadurch das ich etwas dicker bin hab ich nur nen größeren bauch,den Rest schaff ich genauso als wenn ich dünn wär(wie gesagt...der kerl der rechts neben mir steht ist trainiert und spielt seit 11 Jahren Fußball und ich kann im laufen mit ihm mithalten....)
Und zu den Oberarmen: Das sind Muskeln,kein Scherz!!!!(wirklich kein Scherz)
desweiteren:
-.-
--- End quote ---
bist kein assi ^__^
wir habend doch nix gegen etwas gewichtigere (nur wenns frauen sind-.-)
ich bin dünn udn scheiße in sport insofern ist das kein argument
@ganymed rauchen mahct schlank oda was?^^
alien:
bist kein assi ^__^
--------------------------
;)
nee war selber mal dick(er) deshalb bin ich froh das ich abgenommen hab
musst du aber wollen
----------------------------------------------------------
mhhh,abnehmen...vllt. irgendwann mal*gg*
doch is n argument,hab ja gesacht das ich mit trainierten leuten mithalten kann ;)
DrowElf:
Ausserdem würde ich mal sagen, das deine Körperstatur noch nicht unter "Dick" fällt. Das sieht soweit doch alles noch gleichmässig aus, du bist vielleicht nicht dünn, aber das muss man auch nicht sein.
Abnehmen muss du, würde ich sagen, nur dann, wenn du dich unwohl fühlst. Es gibt natürlich auch irgendwann den Punkt wo es medizinisch sinnvoll wäre, aber davon dürftest du noch ziemlich weit weg sein :P
48u:
--- Quote --- (nur wenns frauen sind-.-)
--- End quote ---
ja, du bist einer der gleichheit für alle fordert ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version